memo-media
Referenzen für die erfolgreiche Eventorganisation

Hallo Kerstin, Jens & das ganze team, ich möchte lediglich zwischendurch mal ein RIESENDANKESCHÖN an Euch sagen (!) für Eure Initiative, Beiträge & Hilfe. Ihr tut gut! :) Euch Alles Gute weiterhin & liebe Grüße Ingolf

mehr dazu...

Wolfgang Dülken (S.A.M. - Versicherungen für die Musikszene)

Ich bewerte hier keinen Anbieter, sondern mal den Verlag selbst. Es ist mir ein echtes Bedürfnis, euch mal ein riesengroßes Kompliment zu machen. Es ist einfach grandios, was ihr im Moment für die ganze Branche auf die Beine stellt. Meine Hochachtung gilt insbesondere Kerstin und Jens, deren Kreativität und Engagement allen, die in diesen miserablen Zeiten große Probleme haben, durch ihre sachbezogenen Informationen Mut machen und Hilfestellung geben. Ich schreibe dies aus tiefster Überzeugung wünsche euch und dem Verlag weiterhin alle Kraft. Macht weiter so - der Erfolg wird euch unweigerlich belohnen. Bleibt alle gesund und weiterhin "am Ball". Herzlichst Wolfgang Dülken.

mehr dazu...

Yasmine Husseini (Orientalischer Tanz - Shows und Unterricht)

Yasmine Husseini (Orientalischer Tanz - Shows und Unterricht)

Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt - ich bekam optimale Unterstützung bei allen technischen und inhaltlichen Themen und eine geduldige Beantwortung aller meiner Fragen! Es wurde auch Webinare zur Fortbildung angeboten, ein Angebot, das ich dankend annahm! Ich kann Memo Media hundertprozentig weiterempfehlen!

mehr dazu...

Thomas Hennemann (schräg: musik und theater)

Thomas Hennemann (schräg: musik und theater)

Bravo !!!!! Einen Eintrag machen ? Dann bei Memo media ! Wir kennen uns schon 20 Jahre ! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute :-)

mehr dazu...

Jochen Hinken

Jochen Hinken

Menschlich, kompetent und immer eine Idee mehr, das zeichnet sie aus!!!

mehr dazu...

Ulli Lohr

Ulli Lohr

Sehr nette und kompetente Profis!!! Faire Angebote, schnelle bearbeitung, beste Beratung. weiter so! Liebe Grüße aus Berlin. Ulli Lohr.

mehr dazu...

monalaura

monalaura

DANKE an dieser Stelle nochmal für eure tolle Organisation und Unterstützung für uns Künstler! Die Messe war ein voller Erfolg für uns!! :-)

mehr dazu...

Starlight by Jutta Bertrams

Starlight by Jutta Bertrams

Als Memo Media Kunde erster Stunde bin ich mehr als zufrieden! Toller Service, extrem nette Mitarbeiter und immer ein offenes Ohr! Unser Stamm an zufriedenen Kunden hat sich auch durch deren Service ständig vergrößert. Danke für das Interview und den anschließenden Artikel zu unserer Showproduktion für Edeka Südbayern: 100 Jahre Tanzgeschichte und 100 Jahre EDEKA mit Starlight by Jutta Bertrams

mehr dazu...

POVODINI

POVODINI

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, meine Daten bzw. Telefonnummer an Frau Eva-Maria Wittmann-Elstner weiterzugeben. Meine kurzlebige und humorvolle Zaubereinlagen begeisterte alle Gäste und ich wurde mit viel Lob überschüttet.

mehr dazu...

Giacomo Koch von Theater Unglaublich

Giacomo Koch von Theater Unglaublich

Superpartner- habe uneingeschräktes Vertrauen. Zeigten sich stets persönlich und flexibel. danke

mehr dazu...

Toan Le von The Funky Monkeys

Toan Le von The Funky Monkeys

Wir als Künstlergruppe sind bereits seit 3 Jahren bei memo-Media vertreten. Das Team von memo-Media antwortet sehr schnell und kompetent, wenn wir Fragen haben. Außerdem entwickeln sie sich von Jahr zu Jahr weiter, bieten Features in deren Magazine für verschiedenste Themen an und lassen den einzelnen Künstler / einzelne Künstlerin Teil dieses Fortschritts haben.

mehr dazu...

Siggi Schütz von HIMMEL & ÄD

Siggi Schütz von HIMMEL & ÄD

FAIR, KOMPETEMT, ZUVERLÄSSING. ALLES PERFEKT !

mehr dazu...

Armin Nagel, Service - Comedian / Die Servicepioniere

Armin Nagel, Service - Comedian / Die Servicepioniere

Es macht sehr viel Spaß und Freude mit memo media zusammenzuarbeiten. Das Team ist sehr professionell, zuverlässig und immer gut gelaunt!

mehr dazu...

Jimmy Jensch von Xtreme event services e.K.

Jimmy Jensch von Xtreme event services e.K.

Seit Start von memo media sind wir dabei und immer bestens beraten worden. Toller Service, einmaliges Team und einzigartiges Branchenbuch / Branchenportal!

mehr dazu...

Giovanni Alecci DER Taschendieb

Giovanni Alecci DER Taschendieb

Seit 15 Jahren kenne ich Ellen Kamrad und ihr habe ich zu verdanken, dass ich als Taschendieb entdeckt wurde. Durch Ihre Kontakte hat Sie mir schon so viele Türen geöffnet. Sie liebt ihren Job und das markt man am Endprodukt. Sie plant alles top und im Hintergrund sorgt sie unauffällig für einen Reibungslosen Ablauf. Ich als Künstler werde auch top informiert und bis nach der Veranstaltung betreut. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Mach weiter so

mehr dazu...

Birk Sander von K5 Event & Sander-Stunt

Birk Sander von K5 Event & Sander-Stunt

Jetzt mag ich auch mal ein LOB bei Euch hinterlassen! Wir K5-ler sind seit der 1. Stunde bei Euch und sind immer noch total begeistert von Eurem Service, die Zuverlässigkeit, Euer Bemühen mit uns Kunden! Auch geben wir immer wieder gerne Euren Kontakt weiter! Vielen DANK dafür das Ihr die MEMO`s seid, macht weiter so!!!!

mehr dazu...

Gertraude Haller von Haller Events

Gertraude Haller von Haller Events

Oktay Mann - unser Kickerkönig! Mit seinem professionellen und begeisternden Auftritt war Oktay Mann für unsere Veranstaltung ein absoluter Gewinn. Es gelingt ihm die Gäste zu begeistern und zu motivieren ohne zu drängen. Jeder kann teilnehmen und hat das Gefühl, ein "Mega-Kicker" zu sein. Ganz außergewöhnlich ist sein Einsatz mit Kindern ob Mädchen ob Jungs - sie waren begeistert und haben mit Elan gekickt.

mehr dazu...

Jochen Hinken Event-Regie

Jochen Hinken Event-Regie

Gutes Team sehr angagiert

mehr dazu...

Gisbert Thelen als Charlie Martin

Gisbert Thelen als Charlie Martin

Persönliche Ansprechpartner und ein optimaler Service. Besser kann man es nicht machen!

mehr dazu...

Petra-Manon Hirzel von Jazzband Manon & Co

Petra-Manon Hirzel von Jazzband Manon & Co

Gute Plattform für Künstler und Musiker! Empfehle ich gerne weiter. Die Aufmachung ist gut, die Zusmamenarbeit zuverlässig und die Listung in den Suchmaschinene erfreulich, weiter so!

mehr dazu...

Menschen • Emotionen • Erlebnisse//Eventmanagement Ellen Kamrad

Menschen • Emotionen • Erlebnisse//Eventmanagement Ellen Kamrad

Bestes Recherche-Portal für die Eventbranche, das ich regelmäßig nutze.

mehr dazu...

Carolin Brücker von SV Business Catering GmbH

Carolin Brücker von SV Business Catering GmbH

Toller Service mit Zusatzangeboten ohne Mehrkosten.

mehr dazu...

Dankeschön!

Dankeschön!

Lieber Jens, ich wollte primär einfach mal Danke sagen für die stets nette, kompetente und herzliche Zusammenarbeit mit Ellen und dir. Danke weiterhin das du mich zum Advertorial überredet hast. Mir war ehrlich gesagt nicht bewusst WIE prominent das sein wird. Euer Newsletter ist um 17:00 Uhr raus gegangen und um 19:43 Uhr hatte ich schon zwei dicke Anfragen. Volltreffer sag ich mal ;-) Hab einen schönen Abend! Liebe Grüsse Steffi

mehr dazu...

Uwe Lennard Grohn von DRUM CONVERSATION

Uwe Lennard Grohn von DRUM CONVERSATION

Wir sind quasi seit der Gründung von memo-media mit dabei und freuen uns über diesen sehr netten Kontakt und diese Plattform. Unser Ansprechpartner, Jens (Kahnert), hat immer ein offenes Ohr und versucht alle MemoMedia Kunden glücklich zu machen :-) Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

mehr dazu...

Daniela Daub, Heike Jung von duo farfalle

Daniela Daub, Heike Jung von duo farfalle

Sehr zuvorkommender Service, freundlicher und unkomplizierter Kontakt!

mehr dazu...

Andreas Wetzig von KRAWALLI-Entertainment

Andreas Wetzig von KRAWALLI-Entertainment

Memo Media hat in allen 4 Kategorien 5 Punkte verdient! Als langjähriger Kunde habe ich mich immer gut beraten gefühlt. Die Mitarbeiter*innen sind nicht nur zuverlässig, sondern erfüllen Wünsche auch noch superschnell. Eine sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit!

mehr dazu...

Giovanni Alecci DER Taschendieb

Giovanni Alecci DER Taschendieb

Vor vielen Jahren durfte ich mit Memo-Media in Berlin auf einem Gemeinschafts-Messestand ausstellen. Seitdem ging es für mich nur noch bergauf. Vielen Dank auch an Ellen Kamrad, die sehr sehr viel für mich gemacht und mir geholfen hat mich als Taschendieb zu positionieren. Ich bin froh, dass es Euch gibt. Zauberhafte Grüße vom charmantesten Taschendieb ;-)

mehr dazu...

Björn Hanefeld von SANOSTRA

Björn Hanefeld von SANOSTRA

Das Team der memo-media Verlags-GmbH ist einfach super. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen. Die Leistungen sind klasse. Viel "Know How", starke Online Präsenz und tolle Printmedien. Wirklich sehr empfehlenswert.

mehr dazu...

Fabian Seewald von DUNDU

Fabian Seewald von DUNDU

Tolle Organisation der Acts on Stage & des Workshop/Keynote-Format im Rahmen der Best of Event 2018 in Dortmund: Kerstin ist eine absolute Networkerin und verbindet Akteure in der Branche. Dabei hat sie richtige Händchen für den Austausch mit Künstlern und Veranstaltern und die nötige Power Dinge anzupacken und auch umzusetzen. Wir sind mit DUNDU mit einem Premiumeintrag im Buch und Online -- hier kommen auch immer wieder direkte Anfragen - vor allem schätzen wir die persönlichen Treffen, den wachen Blick auf aktuelle Trends, Tipps und Empfehlungen für uns und natürlich den supernetten freundlichen Umgang mit Kerstin, Ellen, Jens und dem gesamten Memo-Team. Das heißt dann 5 Sterne Deluxe.

mehr dazu...

Drum-Stars

Drum-Stars

„Die Zusammenarbeit mit Memo-Media war vom ersten Telefonat an sehr positiv."

mehr dazu...

ANNRED

ANNRED

„Wir freuen uns sehr mit memo-media arbeiten zu dürfen und genießen die unkomplizierte und faire Begegnung auf Augenhöhe. Mit interessanten Marketing-Formaten, einer beachtenswerten Umtriebigkeit und einem hochwertigen Online- und Print-Layout zählt memo-media für uns zu den bundesweiten Top-Marketing-Partnern in der Eventbranche!" (Vinzenz Heinze, ANNRED Eventband)

mehr dazu...

Circus Sonnenstich

Circus Sonnenstich

Wir möchten uns noch einmal persönlich bedanken für Ihren Beitrag auf im Blog für die Eventplanung. Ihr Gala-Vorbericht (in Verbindung mit einer kleinen Reportage über unsere Arbeit) strahlt eine sehr wohltuende Frische, Lebendigkeit aus. Und auch ganz viel Respekt vor den so wunderbaren Artisten*innen, mit denen wir arbeiten (dürfen)!“

mehr dazu...

Schöne Mannheims

Schöne Mannheims

"Herzlichen Dank an memo-media - Wir sind stolz, aus einer Vielzahl von Künstlern für das renommierte Magazin "showcases" ausgewählt worden zu sein!"

mehr dazu...

Drum Cafe

Drum Cafe

„...Ihr stellt (... mit dem Portrait ... , Anmerk. d. Red.) Drum Cafe genau so dar, wie wir uns positionieren möchten und für diese Unterstützung möchte ich Dir und Euch sehr danken. memo-media ist tatsächlich ein Unternehmen, dass Schulter an Schulter mit uns marschiert und versteht, was wir mit unserer Arbeit beabsichtigen.“

mehr dazu...

Management Centrum Schloss Lautrach GmbH

Management Centrum Schloss Lautrach GmbH

„Wir sind immer auf der Suche nach spannenden, inspirierenden, erstklassigen, verblüffenden und faszinierenden Künstlern. Ihr Magazin ‚showcases' porträtiert und stellt genau solche Künstler vor."

mehr dazu...

WILDE BEISSEL VON SCHMIDT GmbH

WILDE BEISSEL VON SCHMIDT GmbH

showcases ist eines der wenigen Branchen-Magazine, die wir tatsächlich neugierig nach spannenden Künstlern durchforsten, ein wirklich toller Künstlerratgeber für die anspruchsvolle Event-Praxis.

mehr dazu...

George Frederick Takis

George Frederick Takis

Thanks to all of you for your help and cooperation in getting my Artist Profile into shape. It's turning into a positive and multi-faceted presentation of the various performance figures. I also appreciate the graphic-design assistance which you provided at no extra cost.

mehr dazu...

* venusbrass * - Das Original

* venusbrass * - Das Original

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 10-Jährigen!!!! HAMMER!!! Ich möchte mich sehr gern den schönen Danksagungen anschließen! Gehe absolut d´accord! Ihr seid einfach klasse, vorantreibend in vielen Bereichen, und die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und tut gut, gerade in dieser schnellen, bunten Branche.

mehr dazu...

Flambal Olek Feuershow

Flambal Olek Feuershow

Wir möchten uns bei Euch vor Allem und ganz herzlich bedanken! Für Eure unermüdliche Geduld, alles zu erklären, Eure Hilfsbereitschaft bei all unseren Fragen, für die schnelle und tolle Arbeit ...

mehr dazu...

Basso doble - ein tierisch charmantes Duo

Basso doble - ein tierisch charmantes Duo

Ich möchte Euch allen ein riesiges Kompliment machen! Ihr seid schnell in der Kommunikation, erfüllt die persönlichen Wünsche, erklärt geduldig meine tausend Fragen, seid sehr unterstützend. Und zu alle dem seid Ihr noch sehr nett! Es macht Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten!

mehr dazu...

Africa & Co Bühnenshow, Teammotivation, Drumwalk-Act

Africa & Co Bühnenshow, Teammotivation, Drumwalk-Act

Ich habe in der vergangenen Woche 4 hochkarätige Anfragen bekommen, zu denen ich gerade Angebote versende. Die Anfragen kommen, bis auf eine, sicher über die memo-media- Anzeigenschaltung.

mehr dazu...

SANOSTRA GmbH für Showinszenierungen

SANOSTRA GmbH für Showinszenierungen

Durch unsere Anzeigen bei memo-media und dem Künstlermagazin showcases sind bereits mehrere Kunden auf uns aufmerksam geworden.

mehr dazu...

Barista to go CaffeCatering

Barista to go CaffeCatering

Vielen Dank für Ihr Engagement. Schon in der kurzen Zeit auf Ihrem Online-Portal hat sich bei mir ein Geschäft entwickelt. Geschäftspartner, sowie Freunde haben verlauten lassen mich jetzt schneller und vor allen Dingen meist unter den Top Ten zu finden.

mehr dazu...

Maverick´s Country Music Show

Maverick´s Country Music Show

Im Laufe der Jahre habe ich die Arbeit von memo-media verfolgt und als Anzeigenkunde begleitet. memo-media ist zu einem der wichtigsten Online- und Print Nachschlagewerk der Event- und Veranstaltungsbranche geworden.

mehr dazu...

ZYCULUS - Seifenblasenshow & tierische Illusionen

ZYCULUS - Seifenblasenshow & tierische Illusionen

Ich bin seit 2004 bereits Kunde von memo-media. Das Geschäft hat sich in dieser Zeit stark verändert, sprich, immer mehr Anfragen und Buchungen kommen über das Medium Internet.

mehr dazu...

Mr. Hart Show

Mr. Hart Show

Ich bin mit der Response auf meinen LOGO-Eintrag bei memo-media zufrieden. Ebenfalls kann ich die schnelle Bearbeitung durch Herrn Kahnert loben, der meine Wünsche, wenn es um Änderungen der Präsentation geht, sofort umsetzt.

mehr dazu...

Janine Jaeggi Stelzen-Art

Janine Jaeggi Stelzen-Art

Für uns Freischaffende ist das Internet ein Segen. Der direkte Kontakt mit den Veranstaltern macht die Wege oft kürzer und lässt so vieles möglich werde. Doch wie sollte man gezielt gefunden werden, gäbe es da nicht so übersichtliche, klarstrukturierte Portale wie das der memo-media Verlags-GmbH.

mehr dazu...

DJ Markus - Markus Saxert

DJ Markus - Markus Saxert

Nochmals vielen Dank für das interessante Gespräch mit Ihnen während dem "9. Kongress- und Event Tag" in Köln, durch den ich übrigens NUR wegen Ihrem sehr interessanten Newsletter aufmerksam geworden bin.

mehr dazu...

Die UDINIS - Comedyzauber

Die UDINIS - Comedyzauber

memo-media glänzt durch ein umfassendes und übersichtlich aufgebautes Online-Portal, das durch Printmedien und Messeauftritte gut ergänzt wird.

mehr dazu...

schräg: die musik- und theatercompany

schräg: die musik- und theatercompany

Mit memo-media habt ihr ein Branchenverzeichnis für Veranstaltungsdienstleistungen geschaffen, welches seinesgleichen sucht.

mehr dazu...

DRUM CONVERSATION® Trommelworkshop | Aktive Tagungspausen | Interaktive Shows

DRUM CONVERSATION® Trommelworkshop | Aktive Tagungspausen | Interaktive Shows

Wir präsentieren den DRUM CONVERSATION Trommelworkshop und die interaktiven Drum Events nun bereits seit über 4 Jahren erfolgreich bei memo-media.de.

mehr dazu...

Harry Keaton

Harry Keaton

memo-media ist absolut präsent und auf den wichtigen Börsen vertreten. Die Gestaltung und Machart der Publikationen bestechen durch ihre Qualität.

mehr dazu...

Die Pierre Ruby - Show

Die Pierre Ruby - Show

Ihr seid einer der Wenigen, die bis heute ihre Versprechen, ihre Professionalität und ihre Zuverlässigkeit in uneingeschränkter Weise behalten haben.

mehr dazu...

Project PQ- Professionelle Feuershows

Project PQ- Professionelle Feuershows

Wir sind seit Jahren mit memo-media sehr zufrieden, besonders mit der kompetenten Beratung und Betreuung.

mehr dazu...

SMA - Events & Artists

SMA - Events & Artists

Die Entscheidung für memo-media als Ergänzung unserer Werbestrategie war goldrichtig. Das Internet ist für uns in den letzten Jahren zum wichtigsten Werbeträger geworden.

mehr dazu...

SINUS Event-Technik- GmbH

SINUS Event-Technik- GmbH

Das Online- und Print-Verzeichnis memo-media ermöglicht es potentiellen Kunden, unser Unternehmen und Dienstleitungen schnell und komfortabel zu finden, so dass es für uns ein wichtiges Marketinginstrument darstellt.

mehr dazu...

Franks Attraktionsverleih

Franks Attraktionsverleih

Ich bin wirklich SUPER zufrieden mit dem Service von memo-media - vor allem der Interneteintrag hat sich für mich jetzt schon (nach einem guten halben Jahr) gelohnt.

mehr dazu...

Agentur COX. GmbH

Agentur COX. GmbH

memo-media war für die Bekanntmachung unserer europaweit einmaligen Stockcarbahn eine Super-Starthilfe! Aber nicht nur das, auch die menschliche Seite stimmt.

mehr dazu...

christoph rummel eventjonglage

christoph rummel eventjonglage

memo-media zählt für mich zu den wenigen Top-Event-Verzeichnissen, die sich vor allem durch Gestaltung, Seriösität und starke Marktpräsenz auszeichnen.

mehr dazu...

Schorsch Bross VarietéKunst

Schorsch Bross VarietéKunst

Als Kunde der ersten Stunde, gibt es keinen Moment des Zögerns, mich jedes Jahr wieder für memo-media zu entscheiden. Der Einsatz vom memo-media Team in Sachen Kundenbetreuung, Professionalität, Gestaltung, Fachkompetenz, Präsenzsteigerung im Web und für das Print sind großartig.

mehr dazu...

Andreas Wetzig - KRAWALLI-Entertainment

Andreas Wetzig - KRAWALLI-Entertainment

memo-media gehört für mich zur allerbesten Informationsquelle für alles, was mit Kleinkunst und Events zu tun hat.

mehr dazu...

Ballon-Romanzen

Ballon-Romanzen

Vielen Dank für Ihren Einsatz. Sie geben sich wirklich ungewöhnlich viel Mühe Ihre Kunden zufrieden zu stellen und nicht nur abzukassieren, wie das ja sonst üblich ist im Netz.

mehr dazu...

Die Rheinsirenen - Musikalisches Entertainment auf höchstem Niveau

Die Rheinsirenen - Musikalisches Entertainment auf höchstem Niveau

Nachdem wir uns wirklich auf allen nicht-kostenlosen Plattformen im Bereich „Künstlerverzeichnis/-booking" umgesehen haben, konnte die Wahl nur auf memo-media fallen.

mehr dazu...

all about event - Agentur für Messe-, Promotion- und Veranstaltungspersonal

all about event - Agentur für Messe-, Promotion- und Veranstaltungspersonal

Für uns als Event- und Messe-Personaldienstleister und auch als Eventagentur ist memo-media nicht mehr wegzudenken. Außerdem finden wir es super, dass es memo-media zusätzlich auch noch als Print-Medium in einer sehr gut strukturierten Handbuch bzw. Katalog-Version gibt.

mehr dazu...

Stefan Paul, Agentur Künstlerkenner

Stefan Paul, Agentur Künstlerkenner

Ich kenne memo-media schon seit einigen Jahren - zunächst als Nutzer, heute mit eigenen Einträgen - und bin von der Publikation vollkommen überzeugt. Meine Einträge bei memo-media sind ein wichtiger Bestandteil meiner Werbung und haben bereits zu manchen interessanten Anfragen und auch Aufträgen geführt.

mehr dazu...

Waldemar Müller - Der PowerDienstleister

Waldemar Müller - Der PowerDienstleister

Was mir an memo-media besonders gefällt: Dass Ihr eine der wenigen Künstlerplattformen seid, die auch "offline" ein Gesicht hat - damit meine ich nicht nur die nachhaltigen Effekte eurer zusätzlichen Printprodukte, sondern vor allem eure unermüdliche Präsenz auf praktisch allen wichtigen Börsen und Messen der Veranstaltungsbranche.

mehr dazu...

Marcelini & Oskar

Marcelini & Oskar

memo-media durfte ich vor einigen Jahren auf der Kulturbörse in Freiburg kennen lernen und ich fühle mich seit dem gut beraten und betreut. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit memo-media.

mehr dazu...

Rhythmus Klang Stille

Rhythmus Klang Stille

memo-media begleitet mich und meine verschiedenen Projekte in Sachen Internetwerbung jetzt schon seit 2003. Ich kenne keine andere Internetplattform, wo der persönliche Kontakt so intensiv gepflegt wird.

mehr dazu...

more than a flight GmbH

more than a flight GmbH

In jedem Fall können wir sagen, dass der Eintrag bei memo-media einen guten unterstützenden Beitrag beim Kontaktaufbau in die Event/Incentive-Agentur-Branche gebracht hat. Es sind einige interessante Anfragen via memo-media zustande gekommen.

mehr dazu...

Kasperbühne Kend

Kasperbühne Kend

memo-media begleitet mich schon seit einigen Jahren und ich fühle mich gut betreut und aufgehoben. Durch die nette, schnelle und qualifizierte Beratung am Telefon durch Herrn Kahnert oder die freundliche und hilfsbereite persönliche Beratung auf von mir besuchten Messen durch Frau Meisner und Herrn Kahnert fühle ich mich gut aufgehoben.

mehr dazu...

Drum Cafe Deutschland

Drum Cafe Deutschland

Das Handbuch memo-media, showcases und deren Onlinevarianten sind für Drum Cafe hochattraktive Publikationen. Daher ist es für Drum Cafe immer wichtig, dort regelmäßig vertreten zu sein.

mehr dazu...