Die Pierre Ruby - Show

Die Pierre Ruby - Show

Lieber Jens, liebes memo-media-Team. Als wir uns vor einigen Jahren auf der Kulturbörse Freiburg kennengelernt haben und ins Gespräch kamen, wurde ich zu dieser Zeit von jeder Menge Angeboten für Werbe- und Webauftritte regelrecht überhäuft. Ihr seid einer der Wenigen, die bis heute ihre Versprechen, ihre Professionalität und ihre Zuverlässigkeit in uneingeschränkter Weise behalten haben. Ein übersichtliches Design der Onlinepräsentation, aktuell und auf dem neuesten Stand, faire Konditionen, ein schneller Service und auch stets ein helfendes Wort für "technische Laien" (*räusper) gehören zu den Bausteinen eueres Erfolgs. Schon so mancher Kontakt (und auch die daraus folgende Buchung) kam über memo-media. An dieser Stelle sage ich einmal Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit und freue mich auch auf die nächsten Jahre memo-media.

Sebastian Reich, Die Pierre Ruby - Show, www.pierre-ruby.de

D-86150 Augsburg
Sebastian Reich & Amanda c/o Konzertbüro Augsburg GmbH
Details Anfrage