Wolfgang Dülken (S.A.M. - Versicherungen für die Musikszene)

Ich bewerte hier keinen Anbieter, sondern mal den Verlag selbst. Es ist mir ein echtes Bedürfnis, euch mal ein riesengroßes Kompliment zu machen. Es ist einfach grandios, was ihr im Moment für die ganze Branche auf die Beine stellt. Meine Hochachtung gilt insbesondere Kerstin und Jens, deren Kreativität und Engagement allen, die in diesen miserablen Zeiten große Probleme haben, durch ihre sachbezogenen Informationen Mut machen und Hilfestellung geben. Ich schreibe dies aus tiefster Überzeugung wünsche euch und dem Verlag weiterhin alle Kraft. Macht weiter so - der Erfolg wird euch unweigerlich belohnen. Bleibt alle gesund und weiterhin "am Ball". Herzlichst Wolfgang Dülken.

D-41236 Mönchengladbach
S.A.M Spezialversicherungen für die Musikszene
Details Anfrage