Maverick´s Country Music Show

Maverick´s Country Music Show

Im Laufe der Jahre habe ich die Arbeit von memo-media verfolgt und als Anzeigenkunde begleitet.

memo-media ist zu einem der wichtigsten Online- und Print Nachschlagewerk der Event- und Veranstaltungsbranche geworden.

Ihr segelt in der Qualität, der redaktionellen Arbeit, aber auch vor allem in Bezug auf den Einsatz zeitgemäßer Technologien (spez. Internet, SMO) vorne am Wind der Branche voraus, was selbst dem von uns angebotenen Nischenprodukt Country Music Show zu vielen Anfragen verholfen hat, wie meine Befragung der Interessenten ergab.

Ich wünsche Euch weiterhin ein glückliches Händchen bei der Vermarktung und Umsetzung eurer Ideen für memo-media, denn Euer Erfolg wird auch mir als Anzeigenkunden zuträglich sein.

Dirk Gläßner, Maverick´s Country Music Show, www.mavericks.de

D-51399 Burscheid
Mavericks Country Music Show
Details Website Anfrage