ZYCULUS - Seifenblasenshow & tierische Illusionen

ZYCULUS - Seifenblasenshow & tierische Illusionen

Ich bin seit 2004 bereits Kunde von memo-media. Das Geschäft hat sich in dieser Zeit stark verändert, sprich, immer mehr Anfragen und Buchungen kommen über das Medium Internet.

Da ich bei mehreren Künstlerplattformen eingetragen bin, prüfe ich natürlich per Webstatistik regelmäßig, ob sich mein Eintrag im jeweiligen Verzeichnis auch lohnt. Bei memo-media ist dies definitiv der Fall! Ferner fällt auf, daß memo-media auch bei der Google-Suche ganz weit oben platziert ist und einen hohen Pagerank vorweisen kann. Euer Verzeichnis ist stets auf dem aktuellen Stand und dies nicht nur inhaltlich, sondern auch in der technischen Umsetzung. Ein großer Pluspunkt ist, daß man seit einiger Zeit auch Videos einpflegen kann.

Ich kann memo-media wärmstens empfehlen - und wenn jemand wenig oder keine Ahnung hat, wie man einen schönen Eintrag im Verzeichnis platziert: Kurzer Anruf oder Email an Hr. Kahnert, und es wird prompt, zuverlässig und kostenlos (!) erledigt.

Macht weiter so!

Markus Götz, Zyculus, www.tier-zauberer.com