Agentur Zeitbefreit – Flatland-Freestyler Viki Gómez

Agentur Zeitbefreit – Flatland-Freestyler Viki Gómez
Agentur Zeitbefreit – Flatland-Freestyler Viki Gómez
Als Kind von dem Film BMX-Bandits inspiriert, wollte Viki Gómez fortan die Disziplin Flatland – also BMX-Tricks auf ebener Fläche - erlernen. Heute zählt der in Luxemburg lebende Spanier zur Weltelite dieser künstlerisch-artistischen Sportart und ist 6-facher Flatland-Weltmeister. Beim BMX-Flatland geht es um die fließende Balance zwischen der perfekten Beherrschung des Rads und fesselnden Tricks. Schaut man Viki bei seinem Tanz mit dem Bike zu, sieht man die Konzentration, die Ruhe und Eleganz, aber auch dynamische Passagen und atemberaubende Stunts. Bei seinen beeindruckenden, teils selbstdesignten Tricks demonstriert er den Zuschauern, wie leicht er die Schwerkraft außer Kraft zu setzen vermag. Untermalt von HipHop-Beats, live-gespielter, klassischer Musik oder jazzigen Klängen begeistert er die Zuschauer mit seiner perfekten Show.

Viki ist Vollblut-Artist. Für ihn bedeutet das, eine echte Passion für eine Sache zu spüren, Freiheit zu finden und sich selbst auszudrücken. Seine tägliche Motivation? Sich weiterentwickeln, die Welt bereisen, dabei Menschen mit seinen Performances inspirieren und Freude verbreiten. Auf der Bühne gibt Viki Gómez immer sein Bestes, unabhängig davon, ob es sich um eine Show für tausende oder eine Handvoll Menschen handelt. Denn jeder, der ihm zujubelt, hat es verdient, aufs Neue Höchstleistungen von ihm zu erwarten.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-66119 Saarbrücken
Agentur Zeitbefreit - Individuelle Highlights für Events
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik