Tim Kriegler - Strapaten

Tim ist gerne unterwegs, da passt der Beruf des Artisten perfekt. Jeder Trip ein kleines Abenteuer, genau wie sein Act: Dank einer faszinierenden Mischung aus Dynamik, Kraft und Beweglichkeit, meistert er an seinen Strapaten das Auf und Ab des Lebens mühelos. Nach erfolgreichem Abschluss an der Artistenschule, arbeitet Tim nun als "Staatlich geprüfter Artist" mit seiner Strapatennummer auf verschiedensten Bühnen und Events. Erst vor ein paar Wochen gewann Tim eine Silbermedaille, sowie zwei Sonderpreise beim weltbekannten und renomierten Zirkusfestval Cirque de Demain in Paris.


1 Bewertung

von memo-media unterwegs

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
2.2018 Festival Mondial du Cirque de Demain - Paris
Kommentar:
Wir haben Tim im vergangenen Jahr als Absolvent der Staatlichen Artistenschule Berlin kennengerlernt und durften seine neue Nummer an den Strapaten beim Cirque de Demain sehen, wo Tim zurecht Silber gewonnen hat! Wahnsinns-Körperbeherrschung, kraftvoll und graziös zugleich - einfach schön anzusehen!! Wir trainieren schon fleißig hier im Büro an seinem speziellen Move, bei dem er aus dem Spagat einfach in den Stand "gleitet" - Wahnsinn!!!