navigation

Aus- & Weiterbildungen für die Kommunikationsbranche

Aus- & Weiterbildungen für die Kommunikationsbranche







Das IST-Studieninstitut für Kommunikation ist spezialisiert auf Aus- und Weiterbildungen in den Kernbereichen

* Eventmanagement
* Messe- und Ausstellungsmanagement
* Public Relations
* Marketing
* Werbung und Kommunikation.

Erfahrene Branchenexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft bieten direkt anwendbares Knowhow auf einer fundierten Grundlage – vom Basis- und Kompaktkurs bis hin zum berufsbegleitenden Lehrgang und IHK-Abschluss oder MBA.

Individuell konzipierte Inhouse-Schulungen, Führungskräfte-Coachings, umfassende, persönliche Beratungsleistungen und eine aktive Jobbörse runden das Angebot ab.

Durch langjährige Erfahrung und eine enge Zusammenarbeit mit führenden Agenturen, Unternehmen, Verbänden, Medien und Bildungspartnern setzt das IST seit über 10 Jahren richtungsweisende Akzente in der praxisorientierten Wissensvermittlung und langfristigen Karriereplanung. Ein IST-Abschluss gilt daher schon lange als Gütesiegel auf dem Arbeitsmarkt.

 

IST-Studieninstitut für Kommunikation

Tel.: (+49) 0211 / 7792370
Fax.: (+49) 0211 / 77923727
info@ist-komm.de
www.ist-komm.de

 

>> Profil des Anbieters IST-Studieninstitut für Kommunikation öffnen
>> IST-Studieninstitut für Kommunikation in der Direktsuche

 

<< zurück zur Spotlight Übersicht

memo-media ist das umfangreichste Branchen-Verzeichnis für Veranstaltungsdienstleistungen aller Art im deutschsprachigen Raum. Wenn Sie weitere Informationen und Kontaktdaten zu dem oben aufgeführten Dienstleister und zu anderen Dienstleistern der Veranstaltungsbranche wünschen, ist unser Recherchepaket das Richtige für Sie. Mit dem Recherchepaket haben Sie 12 Monate lang Zugang zu über 70.000 Angeboten und Anbietern. Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail und Internet - Sie müssen sich nur einloggen.
Weitere Informationen zum Recherchepaket.

memo-media als Handbuch

Handbuch Nr. 9 Handbuch Nr. 9 - Kapitel 1 - Events Handbuch Nr. 9 - Kapitel 2 - Künstler Handbuch Nr. 9 - Kapitel 3 - Medien Handbuch Nr. 9 - Kapitel 4 - Messen Handbuch Nr. 9 - Kapitel 5 - Promotion

Das Handbuch memo-media Deutschland unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltungen mit mehr als 7.000 Direktkontakten: Unterhaltungskünstler, Eventagenturen, Cateringunternehmen, Eventlocations, Veranstaltungstechnikverleiher, Künstlervermittlungen, Messebauer – alles, was Sie für die Organisation von Firmenfesten, Hausmessen, Promotionen-Aktionen und Marketing-Kampagnen brauchen.
>>> Hier können Sie das Handbuch bestellen.

News

Einladung zur Nacht der Sinne am 3.9.2010
Diese poetische Stadtbespielung wurde speziell für Groß-Gerau entwickelt, eine Theaterinszenierung eigens geschrieben. Lassen Sie sich überraschen was passiert, wenn Handel und Kunst sich ein Stelldichein geben und genießen Sie das Flair und den Zauber bei einem Einkaufsbummel durch die Kreisstadt Groß-Gerau.
mehr dazu...

Konstanzer Seenachtfest 2010 mit b&b eventtechnik
Es gilt als eines der schönsten Seefeuerwerke Europas: das Konstanzer Seenachtfest. Am 14. August erstrahlte beim diesjährigen Veranstaltungshöhepunkt gegen 22 Uhr der Nachthimmel über den Bodensee in leuchtenden Farben und beeindruckenden Pyroeffekten.
mehr dazu...

Vok Dams stellt Briefing für INA Award des IST-Studieninstituts für Kommunikation
Der Branchennachwuchs zeigt auch in 2011 wieder, was er kann: Zum 6. Mal zeichnet das IST-Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam mit einer hochkarätigen Jury die drei besten Veranstaltungskonzepte junger Talente mit dem INA, dem Internationalen Nachwuchs Event Award, aus.
mehr dazu...

Stationen und Engagements von Harry Keaton
Zugunsten der Kinderkrebs-Nachsorgeklinik in Tannheim präsentierten Spitzenköche unter der Leitung von Harald Wohlfarth ein Gala-Dinner. Zusammen mit den SWR-Moderatoren Sonja Schrecklein und Jürgen Hörig gestaltete Harry Keaton den Abend. Damit unterhielten sie auch Martin Schmidt nicht schlecht.
mehr dazu...

Essener LK-AG expandiert weiter: neuer Unternehmenszweig Forschung u. Entwicklung
Erst 2007 hatte sich die Essener LK-AG durch einen Umzug von Zeche Zollverein nach Zeche Katharina erheblich vergrößert. In einem Teilgebäude der ehemaligen Coca Cola Abfüllanlage steht dem Spezialisten für Veranstaltungen seither eine Gesamtfläche von über 5.000 m2 zur Verfügung. Doch auch die ist inzwischen zu klein geworden.
mehr dazu...


English Spanish Netherlands Deutsch International Online Support