The Suits

The Suits
Kaum erscheinen The Suits auf der Spielfläche, schon springt der Funke über. Wohl kaum ein anderes Künstlerduo schafft es, das Publikum von der ersten Sekunde an so zu begeistern. Elegant gekleidet, stilvoll und temporeich präsentieren die beiden Gentlemen anspruchsvolle Zauberkunst, Feuerjonglage und Einradartistik. Durch Spielfreude und Übereifer geraten die beiden sympathisch-skurrilen Charaktere allerdings ständig in bizarre Situationen mit unerwarteten Wendungen. Hier entfaltet die Show ihren Charme im Spannungsfeld zwischen kleinen Katastrophen und überraschend pfiffigen Auswegen. Mit den Stilmitteln des Slapsticks und einer gehörigen Portion Situationskomik inszenieren
die Künstler herrlich erfrischende Comedy, bei der sie sich selbst gerne auf den Arm nehmen. Lassen Sie sich entführen in eine Welt faszinierender Magie, spannender Überraschungen und fröhlichen Lachens!

The Suits, das sind Sune Pedersen und Bernd Waldeck. Die beiden Vollblutentertainer begannen ihre Zusammenarbeit während ihrer Ausbildung an der renommierten Zirkus- und Theaterakademie CIRCOMEDIA in Bristol. Seit 1997 touren sie national und international mit ihren Shows und hatten Gastspiele unter anderem in Deutschland, England, Frankreich, Österreich, Luxemburg, Spanien, Israel, Schweden, Dänemark, Portugal und in der Schweiz sowie bei diversen TV-Shows.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50670 Köln
The Cool Cats
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Straßentheater Straßenkünstler