UliK Robotik Theater Pas-de-deux

UliK Robotik Theater Pas-de-deux
Pas-de-deux zeigt eine zunächst klassische Situation: ein Mann und eine Frau fiebern ihrem Rendezvous entgegen. 

Doch plötzlich drängt sich der Roboter dazwischen, bietet sich als Partner an und buhlt um die Aufmerksamkeit der Frau. Doch so leicht lässt sich der Mann nicht ausstechen!

Was nun entsteht, ist ein Spiel zwischen Mann & Frau, Mensch & Maschine. Eine Dreier-Beziehung, die sich in nachhaltig poetischen Bildern und beeindruckender Artistik widerspiegelt.

Ein Rendezvous der ganz besonderen Art, bei dem die Zuschauer den Roboter nicht mehr als reine Maschine sondern als einen unglaublich gefühlvollen, auch mal aufmüpfigen, aber immer liebevollen Partner im Spiel mit den beiden Artisten erleben.

Eindrucksvolle Artistik, poetische Bilder machen das UliK Robotik Theater Pas-de-deux zu einem unvergesslichen Erlebnis

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-51399 Burscheid
Rudi Renner Agentur
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Straßentheater Straßenkünstler