elabö – zirkus und theater

elabö – zirkus und theater
elabö – zirkus und theater
Der Flair des Zirkus hat uns, Anne und Mitja, schon lange fasziniert. Als wir uns in einem
Zirkusprojekt in Italien kennenlernten ist die Motivation, artistisch zu arbeiten, nur noch gestiegen. Somit haben wir beschlossen, gemeinsam eine Zirkusschule zu besuchen und sind dafür nach Granada in Spanien gezogen. Angetrieben hat uns die Lust sowohl körperlich als auch kreativ zu arbeiten. Wir wollten unser eigenes Programm kreieren und mit diesem internationale Bühnen und Festivals bespielen. Und genau das haben wir geschafft!

Egal, ob der Auftritt klein oder groß ist, ob viel oder wenig Publikum vor uns sitzt – unsere schönsten Auftrittserlebnisse sind immer dann, wenn das Publikum und wir gemeinsam Spaß haben. In unserem Stück spielen wir zwei sehr unterschiedliche Charaktere und wenn das Publikum in unsere Geschichte eintaucht, wenn wir es zum Lachen und Staunen bringen, wenn es mitfiebert und überrascht wird, sind auch wir erfüllt.

Wir wünschen uns, dass die Kunstformen Neuer Zirkus und Straßentheater in Deutschland in Zukunft mehr Anerkennung und Unterstützung in der Breite und Vielfalt der Projektumsetzungen erfahren

Dein Anbieter zu diesem Special

D-64289 Darmstadt
elabö – zirkus und theater
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Artistik-Special