Bild zu Duo monalaura – emotionale Artistik in der Luft & am Boden

Duo monalaura – emotionale Artistik in der Luft & am Boden

vom 05.09.2023 veröffentlicht über meinMemo

Ein besonders schöner Moment war in diesem Jahr auf der Gauklerfestung in Koblenz Teil der Gala-Show zu sein und dann auch noch den memo-media-Sonderpreis zu gewinnen. Wir können noch gar nicht realisieren, was gerade alles passiert“, ergänzt Laura.

„Die Verbindung, die uns ausmacht, ist beyond words“, sagt Laura. Dann ist es für einen Moment still im zoom-Raum. Ein Moment, der mir bewusst macht, dass der Name des Duos „monalaura“ nicht besser hätte gewählt sein können.

Denn: Wenn Mona und Laura auf der Bühne performen, erlebt das Publikum mehr als emotionale Artistik. Es erlebt die pure Verschmelzung zweier Persönlichkeiten, die sich durch und durch kennen – und vertrauen. Genau das macht ihre Shows und vor allem ihren Erfolg aus.

Was monalaura unserer Tabea im Interview noch alles Spannendes erzählt haben, das erfahrt ihr hier:

https://www.memo-media.de/blog/duo-monalaura-emotionale-artistik/