Gans oder gar nicht Die nadelneue Weihnachtsshow von und mit Christoph Brüske

Gans oder gar nicht  Die nadelneue Weihnachtsshow von und mit Christoph Brüske
Der besondere Tipp für Ihre Weihnachtsfeier
„Gans oder gar nicht“: Die einzigartige Mischung aus Weihnachtsshow und satirischem Jahresrückblick. Immer ab dem ersten Advent eines Jahres und bis zum Fest der heiligen drei Könige bietet der erfahrene Eventkabarettist Christoph Brüske diese Show speziell für Weihnachtsfeiern an. Garniert mit Texten der Spitzenklasse frönt er den christlichen Bräuchen und sorgt für eine zwerchfell-erschütternde Besinnlichkeit. Garniert wird das Ganze mit Liedern und Brüskes butterweichem Bariton.

„Gans oder gar nicht“- der geistvolle Tipp für einen unvergesslichen Jahresabschluss. Übrigens auch für Veganer geeignet.

Eventkabarett & Entertainment á la carte
Christoph Brüske gehört zu Deutschlands meistgebuchten Kabarettisten bei Galas und Events. Über 2500 Galas, Verbandstreffen, Incentives, Vertriebstagungen, Jubiläen und Kundenveranstaltungen: Der sympathische
Rheinländer gilt als Mister „Eventertainer“. Typisch für Brüske ist seine akribische Vorbereitung und das umfangreiche Briefing. Dadurch werden seine Auftritte zu verblüffenden Unikaten, die beim Publikum über die Gags hinaus eine nachhaltige Wirkung erzielen. Brüske spricht die Sprache der Mitarbeiter und erzeugt beim Publikum ein wunderbares Wir-Gefühl.

Der Moderator Christoph Brüske
Auch als Moderator hat sich Christoph Brüske in der Event-Welt etabliert. Ob Vertriebstagung, Symposium,  Firmenjubiläum oder bei einer Preisverleihung: Brüske kann sich auch (ein wenig) zurücknehmen und baut in seinen Moderationen den Programmpunkten einen festen Boden, so dass niemand auf der Bühne ins kalte Wasser springen muss. Auf Wunsch unternimmt er zum Thema auch kabarettistische Ausflüge. Denn wie jeder weiß: Dösende Zuschauer bringen später keinen Umsatz ;-)

Ihr Anbieter zu diesem Eventmood

D-53859 Niederkassel
Christoph Brüske Eventkabarett & Moderation
Details Website Anfrage

zurück zum Eventmood Tipps und Ideen für die Firmen-Weihnachtsfeier und für Gala-Events