Matthias Jackel
Nachhaltiges Teambuilding & Kulturentwicklung

Angebote

Keynotes und Workshops: 10-4.000 Menschen erhalten auf Deinem Firmenevent ein eigenes Boomwhacker Rhythmusinstrument und werden innerhalb von Minuten zu einer mitreissenden musikalischen Gemeinschaft. Die Keynotes und Workshops ab 45 Minuten bis 4 Stunden greifen dieses reale Erlebnis auf und reflektieren auf berührende und nachhaltige Weise die wichtige Frage nach einem gelingenden Miteinander nicht nur in Teams und Organisationen, sondern bis hin zu Fragen nach unserer Gesellschaftsform und einem zukünftigen Miteinander. Das Grund-Angebot bietet Matthias Jackel solo unter Verwendung eines mitgelieferten Mediaplayers zur Einspielung der benötigten Audiofiles. Das Programm kann mit Live-Musikern und Percussionisten je nach Kundenwunsch und Budget erweitert werden.

RetreatsWenn der Mensch bei Euch im Unternehmen im Zentrum steht und Ihr mit mehr Zeit und großer Tiefe in die Frage eintauchen möchtet, was das für Euer Team oder Euer Unternehmen bedeutet, besucht gerne auch die Informationen hier in Memo-Media für eine Teamzeit und Kulturentwicklung am Steigerhaus, mitten im Thüringer Wald. Für mehr Info einfach im Suchfeld oben "Steigerhaus" eingeben.

Eventausstattung

Für Keynotes und Workshops wird benötigt: Eine Tonanlage oder PA mit genügend Leistung zur Beschallung der entsprechenden Teilnehmerzahlen. Für die VA wird individuell ein Technical Rider dem Angebot angehängt. Für VA bis 1.000 Teilnehmende kann die Anlage auch gestellt werden. 

Artikel im Blog

Downloads

Referenzen

Weil es so schwer in Worte zu fassen ist, füge ich 2 Kundenfeedbacks an, repräsentativ für die Kundenstimmen aus über 3.000 Veranstaltungen: 
“Ich bin seit fast 20 Jahren in der Personalabteilung tätig. Ich habe im Laufe der Jahre eine Reihe von Führungstrainings, Workshops usw. entworfen und daran teilgenommen. Irgendwann sehen die Formate sehr ähnlich aus oder bekommen sogar Tendenzen von Blasiertheit … und dann kommt jemand und verändert die gesamte Landschaft! Der Workshop, den Du mit uns gemacht hast, hat mich und alle meine Kollegen mehr erreicht als jeder Vortrag, der während der zwei Tage gehalten wurde. Du hast eine so klare und aufrichtige Botschaft überbracht, die auf ehrlichen Werten basiert und von der Musik so perfekt illustriert wird, dass ein Kurzschluss direkt zwischen Herz und Verstand hergestellt wurde. So wurde es zu einer bleibenden Erfahrung. Dies ist mein Feedback und ich möchte mich für einen der besten Workshops bedanken, an dem ich je teilgenommen habe.”
Jenny Kullberg, HR Business Partner, E.ON Kopenhagen

“Das Feedback vieler Menschen aus unserem Unternehmen war überwältigend. Ich sitze nun zu Hause auf dem Sofa und lasse den Tag Revue passieren, soweit das schon jetzt möglich ist. Da muss wohl noch einiges “verstoffwechselt” werden – noch ist nicht alles in die Zellen eingedrungen. Überwältigend eben. Ihr habt uns inspiriert und das mit einer mächtigen Energie von transformativer Kraft – schwer in Worte zu fassen. Wir werden Euch in bester Erinnerung behalten und werden den Spirit, den Ihr uns geschenkt haben, versuchen zu nähren und am Leben zu halten. Dafür möchte ich Euch auf diesem Wege noch einmal herzlich Danke sagen!”
Philipp Schroeder, WEINMANN Emergency Medical Technology GmbH + Co. KG

In der Kategorie

Bewertungen zu Matthias Jackel Nachhaltiges Teambuilding & Kulturentwicklung

| 5 Gesamtbewertungen