Jan Himself

Jan Himself

Humorvoller Charakter, originelles Konzept, artistische Hochleistungen. Willkommen in der (Mode)Welt von JAN HIMSELF. Der Promi Dieter Bohlen zu Jan «Ich könnte jetzt fünf Diabolo-Spieler sehen und würd mich an keinen erinnern, aber an dich würd ich mich abends erinnern.» Die Zeitung La Tribune de Genève beschreibt Jan als «Roi du Diabolo» Gordhon Heuckeroth, Promi von Holland Got Talent: «You are the best I have ever seen»


Bilder 21

Videos 3


Ansprechpartner

  • Jan HimSelf

Artikel im Blog


Referenzen

«Ich könnte jetzt fünf Diabolo-Spieler sehen und würd mich an keinen erinnern, aber an dich würd ich mich abends erinnern.» (Dieter Bohlen)

Die Zeitung La Tribune de Genève beschreibt Jan als «Roi du Diabolo»

«Your are the best I have ever seen» 

(Gordhon Heuckeroth, Prominent von Holland Got Talent)

In 2013 hat Jan an der Hochschule Codarts (Rotterdam) mit dem Bachelor
in Circus Arts abgeschlossen. Er spielte bei verschiedenen
Veranstaltungen. Meistens solo oder mit den Kompanien "Paradox" oder "Lumen"  


Rubriken


1 Bewertung

von memo-media unterwegs

Angebotstreue:
Zuverlässigkeit:
Zufriedenheit:
Weiterempfehlung:
Termin & Anlass
der Veranstaltung:
6.2017 Internationales Kleinkunstfestival Usedom
Kommentar:
Wir haben Jan Himself beim Internationalen Kleinkunstfestival in Usedom gesehen - als Straßenkünstler und abends im Variéte. Er hat bei beiden Gelegenheiten das gesamte Publikum schnell in seinen Bann ziehen können - alle haben ihn begeistert abgefeiert. Seine ganze Erscheinung in sehr angenehm. Er hat den Sonderpreis der Kinderjury gewonnen (eine Dose Haarspray, dass er auf der Bühne extrem viel verbraucht) und den Sonderpreis von memo-media.de.