Kaffeehaus-Musik und Salonmusik

Tanzmusik der Jahrhundertwende

Kaffehaus-Musik und Salonmusik war eine beliebte Unterhaltungsform der Jahrhundertwende. Eine Mischung aus bekannten klassischen Melodien und Walzern wurde unterhaltsam und stilvoll für ein gehobenes Publikum vorgetragen. Auch heute noch ist diese Art der Musik beliebt, die nostalgisch klingt und einen Charme hat, dem sich wenige entziehen können. Moderne Streichensembles verbinden die Salonmusik gerne mit modernen Melodien und schaffen so eine Verbindung zwischen dem klassischen Charme und Popmusik.

39 Anbieter

Die meisten Anbieter in Kaffeehaus-Musik, Salonmusik findest Du in diesen Städten:

Die meisten Anbieter in Kaffeehaus-Musik, Salonmusik findest Du in diesen Städten:

Filter
ANZEIGE
ANZEIGE

Nicht gefunden, was du suchst?

Füll unser Anfrage-Service-Formular aus und lass dir von unabhängigen Eventexperten kostenlos weiterhelfen.

Zum Anfrage-Service

Kaffeehaus-Musik, Salonmusik in anderen Städten

Vielen Dank für deinen Besuch auf eventbranchenverzeichnis.de