Akustik3 - Das Pop-, Jazz-, Partytrio!
by myband.de

Happy - Pharrell Williams / Akustik3 (by myband.de)
Happy - Pharrell Williams / Akustik3 (by myband.de)

Angebote

Wer ist Akustik3?
(aka "wieso, weshalb, warum?")

Mit uns bekommt ihr die perfekte Instrumentalband für euer Event! Egal, ob ihr Musik für einen Empfang, zur Trauung, Musik als Background beim Dinner, Entertainment für euren Messestand oder einen kompakten Act für eure Firmenfeier benötigt!

Unser gute Gute-Laune-Besetzung aus Saxophon, Gitarre und Percussion/Cajon und sind somit super schnell aufgebaut und total unkompliziert im Handling.

Unsere Songauswahl ist darauf ausgelegt, dass ihr euch wohl fühlt. Das gelingt am besten mit Liedern, die ihr kennt. Mit unserem Repertoire aus Pop und Evergreens der letzten Jahrzehnte garantieren wir euch beste musikalische Unterhaltung! Mit Stücken, wie Happy, Shape Of You oder Get Lucky ist für Fans aktueller Charts auf jeden Fall was passendes dabei. Wer etwas mehr Funk oder Disco mag, der wird mit Songs, wie Blame It On The Boogie, Sunny oder Lovely Day zum Mitgrooven eingeladen.

Ihr wollt Background only? - Kein Problem! Wir beherrschen mit unserer unplugged Band die Kunst des dezibelgenauen Spiels. Für euer Dinner oder den noblen Sektempfang haben wir feinste Jazzstandards vorbereitet.

Eventausstattung

Jetzt mal Tacheles!
(aka "gibt es auch die elektrisch3?")

Wer Akustik3 bucht, erhält next-level-unplugged-music gepaart unfassbar viel Charm und Liebe zum Detail! Unsere Musik ist ausnahmslos exklusiv für dieses Ensemble arrangiert und somit ist unsere Style einmalig!

Wir spielen das Beste der letzten 50 Jahre Popmusikgeschichte und haben hier und da dezente Nummern für euch, wenn es mal etwas entspannter sein soll.  

Wir bieten euch:
• Abendfüllende Shows mit mehreren Sets (à ca. 30-45 Minuten)
• Musikalische Guerillaeinsätze (Kurzauftritte / Überraschungsshow)
• Begleitungen von Empfängen, Verleihungen, Galas, Reden, Dinner, Hochzeiten
• Walking-Act Option! Straßenmusik, Führungen und Menschengruppen von "A-nach-B-bringen"
• Animation und good Vibes auf euren Businessevents!
• Songwünsche! Bitte zögert nicht, uns eure Wünsche zu nennen. Wir setzten diese gerne um!
• Duo Möglichkeit mit Akustik2! - Bei schmalem Budget oder schmalem Platz, kommen wir auch gerne ohne den lästigen Trommler!

Wir sind nicht auf umfangreiche Tontechnik und komplizierte Aufbauten angewiesen. Am liebsten performen wir als rein akustische Band. Sollte euer Event allerdings eine Verstärkung unserer Instrumente voraussetzten, sind wir auf alles vorbereitet und habe eine professionelle Tontechnik verfügbar!

Downloads

In weiteren Kategorien

Bewertungen zu Akustik3 - Das Pop-, Jazz-, Partytrio! by myband.de

Erstelle jetzt die erste Bewertung!