Werbeträger, die auffallen von no problaim: So werden Sie garantiert nicht übersehen!
Der Sommer 2021 gilt – so sieht es zumindest momentan aus – als Restart-Sommer für viele Branchen. Die Gastronomie ist wieder geöffnet, Kinos finden unter freiem Himmel statt und auch die Eventbranche rüstet sich für einen etwas gelockerten Sommer. Endlich – denn nach Monaten des sehnsüchtigen Wartens dürfen die Menschen nun endlich wieder „raus“, was unternehmen und erleben. Für Marken heißt das: Egal ob auf der Straße, im Einkaufscenter, an der Eisdiele oder vor dem Schwimmbad, jetzt ist die Zeit, sich mit Werbeträgern, die auffallen dort zu positionieren, wo die Menschen sind – nämlich mitten im Geschehen.
Inflatables in allen Formen und Größen
Werbeträger, die auffallen, gibt es bei no problaim in allen Formen und Arten: Zelte mit oder ohne Gebläse, Möbel, Säulen, Bögen, tanzende Figuren, Theken, Bälle, Messestände und vieles mehr. Der Spezialist für Inflatables setzt auch jeden ausgefallenen Kundenwunsch und jede Sonderform um. Einzige Bedingung: Aufblasbar muss es sein! „Das praktische ist, dass man die aufblasbaren Werbemittel sowohl draußen als auch innen einsetzen kann und sie extrem langlebig sind“, sagt Firmenchef Adolf Blaim. Das heißt: Wer jetzt ein aufblasbares Objekt sucht, um die Menschen damit im Outdoor-Bereich auf seine Firma aufmerksam zu machen, kann das, wenn bald im Innenbereich wieder alles geöffnet ist, auch dort problemlos einsetzen. Und in der Zwischenzeit werden die Produkte klitzeklein zusammengefaltet in einem Packsack verstaut und nehmen kaum Platz weg.
Schnell auf- und abgebaut
Auch das Aufblasen ist denkbar einfach: Mit der mitgelieferten Handpumpe lässt sich der auffallende Werbeträger in wenigen Minuten von einer einzigen Person in die volle Größe bringen – und ebenso schnell wieder verstauen. Selbst ein kleiner Stand in der Fußgängerzone kann diese Werbeträger also gut für sich nutzen und sorgt garantiert für viele neugierige Blicke. Skydancer zum Beispiel, also bunte aufblasbare Figuren, die im Wind tanzen, sind bis zu zehn Meter hoch – damit kann man sie gar nicht übersehen! Die Kunden können bei no problaim wählen, ob sie ein Objekt ohne oder mit Gebläse haben möchten. Einmal aufgeblasen, bleiben die luftdichten Pneu-Produkte stehen und sind komplett geräuschlos. Zelte und Objekte mit Gebläsebetrieb haben dickere Beine und sind nicht luftdicht. Der Vorteil: In dieser Variante lassen sich Sonderformen noch einfacher und besser umsetzen, dafür brauchen sie aber einen Stromanschluss in der Nähe.
“Hallo Man” als Werbeträger, der auffällt
Egal ob mit oder ohne Gebläse: An den aufblasbaren Eyecatchern kommt sowieso niemand vorbei. Aber welche Objekte sind im Moment eigentlich besonders beliebt? Auch das hat uns der Firmenchef verraten: Der 3,50 Meter große „Hallo Man“3,50 Meter große „Hallo Man“, eine winkende Figur, die es als Koch gibt, als lachendes Bierglas, mit „Blaumann“ und in vielen anderen Formen – und natürlich, wie immer bei no problaim, auch individuell auf Kundenwunsch. Das freundliche Gesicht lädt alle Passanten unübersehbar dazu ein, hereinzuspazieren und es sich gut gehen zu lassen – und das haben wir uns alle uns doch endlich wieder verdient.