Stoffarmbänder_Wristfield_Armbande1

Stoffarmbänder für jede Veranstaltung von Armbande.de

| gesponserter Beitrag |

Endlich ist der Winter Geschichte und der Frühling hat Einzug gehalten. Für die meisten heißt das vor allem: Eisessen, T-Shirt-Wetter, Sonnencremeduft. Für mich auch, aber das Beste am Sommer ist für mich etwas anderes: Die Festival-Saison hat begonnen! Endlich wieder Zelten, Matsch und Musik – und Stoffarmbänder am Handgelenk sammeln, bis man im Winter wieder in Erinnerungen schwelgen kann.

Stoffarmbänder in allen Farben und Größen

Stoffarmbänder in allen Farben und Größen

Made in Europa

Die typischen Stoffarmbänder, die man von Festivals kennt, aber auch wasserfeste Einlassbänder aus Tyvek, Vinyl oder Silikon, Kontrollbänder für Kinder in speziellen Größen und neuerdings sogar Armbänder mit RFID-Chip (als Plastik-Anhänger am Handgelenk), die zum Beispiel bargeldloses Bezahlen möglich machen, bietet das Eschborner Unternehmen Wristfield (Armbande.de). Und zwar in hoher Qualität und garantiert „Made in Europa“, und keine Billigware aus China. „Wir benutzen für unsere Stoffarmbänder und alle anderen Bänder ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien“, erklärt uns Lorinc Meszaros, Managing Director bei Armbande.de, im Gespräch. „So gehen die Bänder garantiert nicht auf und behalten lange ihre kräftigen Farben“. Und das ist wichtig, denn Armbande.de sieht in den Stoffarmbändern weit mehr als einmalige Kontroll-Bändchen. „Im besten Fall nehmen die Gäste die Stoffarmbänder mit nach Hause und heben sie als Erinnerungsstücke noch lange auf“, sagt der Experte. Eine schöne Möglichkeit also, auch nach der Veranstaltung noch für hohe Erinnerungswerte zu sorgen und das Event im Kopf der Besucher nachhaltig zu verankern.

Eigenes Grafik-Team für Stoffarmbänder

Selbstklebend oder mit Verschluss? Diese Stoffarmbänder fallen nicht ab!

Selbstklebend oder mit Verschluss? Diese Stoffarmbänder fallen nicht ab!

Damit die Stoffarmbänder es aber überhaupt mit nach Hause schaffen, oder – wie bei mir – am Handgelenk bleiben dürfen, müssen sie gut aussehen und etwas Besonderes sein. Dabei ist Armbande.de gerne behilflich: Ein eigenes Grafik-Team erstellt kostenlos Entwürfe mit Logos und Texten, gefertigt wird im Sieb-, Digital oder Sublimationsdruckverfahren. „Man kann sich vorher auf unserer Website die genauen Größen und alle Möglichkeiten anschauen, wir geben aber auch Ratschläge und Tipps und suchen das beste Material für jede Gelegenheit für unsere Kunden aus“. Selbstklebend, mit Verschluss, bedruckt oder gewebt – ich staune, als mir Lorinc Meszaros die vielen Optionen zeigt, die es gibt. Ich lerne: Stoffarmbänder können richtige kleine Werbeträger und Kommunikationsmittel sein. Lorinc Meszaros lacht: „Das stimmt, und die Werbeträger sind zwar klein, aber die Möglichkeiten riesig!“ Im Online-Tool kann man die Bänder auch selbst entwerfen, schon mit ein paar Klicks kommt man zu seinem individuellen Wunsch-Produkt. Auch Unentschlossenen kommt Armbande.de entgegen, indem man seine Entwürfe nach dem ersten Versuch auch nochmal ändern lassen kann. Wer es eilig hat, kann mit dem speziellen Expressdruck-Verfahren seine Bänder schon nach ein paar Tagen in den Händen halten.

Leuchtzubehör und T-Shirts

Auch leuchtendes Partyzubehör bekommt man bei Armbande.de

Auch leuchtendes Partyzubehör bekommt man bei Armbande.de

Und es muss gar nicht immer das große Festival sein, wenn man Stoffarmbänder nutzen möchte. Selbst für Hochzeiten, Valentinstag, Abifahrt und Halloween gibt es passende Produkte – schon ab 100 Stück. Aber auch leuchtendes Partyzubehör wie Knicklichter, Leucht- und Schaumstoffstäbe und sogar LED-Eiswürfel, T-Shirts, Schlüsselbänder und Partypässe findet man bei Armbande.de. Also eigentlich alles, was man für die gelungene Festivalsaison braucht. Naja, fast. Bier und Dosenravioli muss man sich dann doch beim Supermarkt holen.

 

Weitere Infos und Kontakt gibt es hier.