MIXTAPE – Angelo Kelly und Matthias Krauss

Angelo Kelly als Live-Act für Events

Wolf Production GmbH – die Agentur für Branded Live Entertainment – macht es möglich, dass man die Künstler Angelo Kelly und Matthias Krauss als Live-Act für Events und Veranstaltungen exklusiv buchen kann. Ein Abend mit hohem Unterhaltungswert und extrem viel Gefühl ist garantiert.

Ich erinnere mich noch, als sei es gestern gewesen, dabei ist es mehr als 20 Jahre her. Es war das erste Konzert, auf das ich gehen durfte, es war voll, laut, rockig – und ich gehörte dazu. Auf dem Heimweg danach fühlte ich mich irgendwie anders als davor – leicht, beschwingt und glücklich. Die Stimmung, die Musik, das Licht, der Sänger – das war eine so spezielle Mischung, die mir Schmetterlinge im Bauch machte und die ich bis heute nicht vergessen habe.

Und plötzlich, nach so vielen Jahren, war genau dieses Gefühl nach einem Konzert wieder da. Ich war bei MIXTAPE, dem Projekt der beiden Ausnahmekünstler und Musiker Angelo Kelly und Musiker Matthias Krauss. Möglich gemacht hat das Wolf Production GmbH, die Agentur, die das Exklusivmanagement des Duos für Events innehat. Veranstalter können für ihre Events oder Galas zwischen zwei  Konzert-Varianten von „MIXTAPE live“ wählen, die unterschiedlich lange dauern. Songs und Arrangements werden vorher mit der Agentur besprochen und können je nach Kundenwunsch angepasst werden. Sogar spezielle Lied-Wünsche sind möglich. Wie ein „Mixtape“, die Kassette von der besten Freundin mit den gemeinsamen Lieblingsliedern, die wir alle noch aus unserer Jugend kennen, spielt auch Angelo Kelly Lieder, die ihn in seiner musikalischen Entwicklung geprägt haben. Cover-Songs aus der ganzen Welt und vier Jahrzehnten, die unter die Haut gehen. Kelly und Krauss interpretieren sie aber auf ihre ganz eigene Art. „Zu jeder Geschichte gibt es zwei Versionen und zu jedem Song gibt es zwölf“, sagt Angelo Kelly. Und das stimmt, denn obwohl wir alle die Songs kennen – so wie bei „MIXTAPE live“ haben wir sie noch nie gehört.

Angelo Kelly und Matthias Krauss als Live-Act für Events

Angelo Kelly und Matthias Krauss als Live-Act für Events

Ein Live-Act für Events bedeutet viel Nähe zum Publikum

Bei „You are so beautiful“ sehe ich, wie jemand neben mir ein Taschentuch hervorholt. Selbst ein Party-Song wie „I gotta Feeling“ sorgt bei den Gästen für Gänsehaut. Offenbar fühlen alle im Raum das gleiche. Aber es ist nicht nur Kellys Stimme, die das Konzert so speziell macht. Der MIXTAPE-Live-Act für Events ist so besonders, weil Angelo eine solch extreme Nähe zum Publikum herstellt. Jeder Song bedeutet ihm etwas, das kann man spüren. Zu jedem Lied gibt es eine Geschichte, und die erzählt er. Als Anekdoten über Freundschaften zu anderen Künstlern und sein Leben mit der Großfamilie, mit viel Humor und Augenzwinkern. „Ich habe selten so viel gelacht, wie beim Besuch von MIXTAPE live“, sagt auch Eva Wolf, CEO und Creative Show Director von Wolf Production GmbH. Wie kaum ein anderer geht Angelo Kelly auf die Gäste ein und reagiert spontan und charismatisch auf das Publikum. Das musikalische Können von Kelly und Krauss ist unglaublich: Beide wechseln ständig hin und her zwischen all den Instrumenten auf der Bühne und scheinen jedes perfekt zu beherrschen. Als ich mich nach dem Live-Act auf dem Event umhöre, sind die Besucher begeistert. Der hohe Unterhaltungswert, aber auch die persönliche Nähe und natürlich die Musik haben die Menschen beeindruckt – das färbt ab auf das Event. Glückshormone nach der Firmenfeier – das ist echt besonders.

MIXTAPE ist eins von mehreren Musikprojekten von Angelo Kelly

MIXTAPE ist eins von mehreren Musikprojekten von Angelo Kelly

Markeninszenierungen im Raum

CEO Eva Wolf  hat durch ihren beruflichen Werdegang eine starke Verbindung zur Pop-Szene – so kam es auch zur Zusammenarbeit mit Angelo Kelly. Doch ist  das Personal Music Management nur ein Teil des Leistungsportfolios von Wolf Production GmbH.

Wolf ist der Spezialist für Branded Live Entertainment und macht Marken durch Live-Inszenierungen im Raum erlebbar. Ob in Stadien, auf Messen, Galas oder Workshops – die Markenbotschaft der Kunden steht im Zentrum jeder Inszenierung. Wolf Production GmbH mixt die richtigen dramaturgischen Mittel, um die Sinne der Besucher anzusprechen und die Markenbotschaften nachhaltig zu verankern. Denn was nützt das größte Event, wenn es beim Kunden nicht für Emotionen sorgt?

Matthias Krauss ist Musiker, Komponist und Multiinstrumentalist

Matthias Krauss ist Musiker, Komponist und Multiinstrumentalist

Angelo Kelly als Live-Act für Events hat mit seinem Projekt MIXTAPE nicht nur mich im Herzen getroffen – sondern sichtlich das gesamte Publikum. Ein Live-Act für Events, der über Emotionen eine enorme Aufmerksamkeit und eine hohe Erinnerung schafft. Ich werde dieses Konzert mit Sicherheit nicht vergessen – und auch in 20 Jahren noch gerne an die Veranstaltung und das besondere Gefühl auf dem Heimweg zurückdenken.