Taschendieb-Act

Taschendieb-Act
Taschendieb-Act
Ende 2007 bringt Christian Lindemann die geheime, fast vergessene Tradition des Taschendiebstahls zurück ins Rampenlicht und präsentiert erstmalig seinen "ICH KLAUE ALLES" Act. Bereits drei Jahre später wir er vom CIRQUE DU SOLEIL entdeckt und als einer der Hauptacts für die CIRQUE DU SOLEIL Show KOOZA gebucht. 2010-2011 tourt Christian Lindemann in Nordamerika. Mit zwei CIRQUE DU SOLEIL Shows täglich, vor je 2.500 internationalen Zuschauern, setzt sich Christian Lindemann an die Spitze der weltweit besten Show-Acts. Im Dezember 2011 bis Jan 2012 ist Christian Lindemann erstmalig mit seinem Taschendieb-Act im deutschen Circus FlicFlac live zu erleben. In seinem 10-20 minütigen Coup befreit er seine Zuschauer nicht nur von Uhr, Portemonaie, Brille, Handy - er stiehlt ihnen ihre Krawatte, Gürtel, selbst Ihre Socken. "Taschendiebstahl in Perfektion - so etwas habe ich vorher noch nie gesehen" Ulrich Wickert - Mr.Tagesthemen "You did awesome" Bill Gates - Microsoft "You are my favourite thief - Worldclass Act" Pierce Brosnan - James Bond Darsteller

Dein Anbieter zu diesem Special

CH-6300 Zug
Christian Lindemann - Cirque du Soleil® Showstar, Speaker und Autor
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Zauberer, Illusionist, Magier