Martin Eisele, Weltmeister der Zauberkunst

Martin Eisele, Weltmeister der Zauberkunst Tischzauberei die begeistert
Martin Eisele – der Weltmeister der Zauberkunst bittet zu Tisch!
Seit nun mehr als 15 Jahren hat sich Martin Eisele der Zauberkunst verschrieben. Sein Spezialgebiet, die Mikromagie (Close-Up oder auch Tischzauberei genannt), hat nichts mit dem „angestaubten“ Image eines Zauberers zu tun, der einen Hasen aus dem Hut zieht, sondern ist vielmehr die Magie, welche hautnah, dicht dran am Publikum geschieht und mit visuellen, klaren Effekten das Publikum fasziniert und begeistert. Dadurch entsteht eine Interaktion mit den Gästen, welche magisch, witzig, unterhaltend und verblüffend ist, und somit für eine Auflockerung sorgt.

Während des Abends mischt sich Martin Eisele unter die Gäste und be- und verzaubert diese aus nächster Nähe, quasi zum Greifen nahe. Dies geschieht auf eine heitere, lockere sowie charmante Art und Weise. Für die Tischzauberei sind keine besonderen Bedingungen notwendig.

Die Tischzauberei lockert die Atmosphäre einer Veranstaltung auf, da nicht alle Gäste den ganzen Abend über „steif“ auf ihren Stühlen sitzen, sondern aufstehen und sich mit anderen Gästen um einen Tisch herum aufstellen, was für die Gruppendynamik ein wesentlicher Bestandteil ist. Nach der jeweiligen
Vorführung an einem Tisch haben dann die Gäste wieder genügend Gesprächsstoff für die nächsten Stunden – wenn nicht Wochen, ja gar Jahre!

Die Tischzauberei kann auch durch einen Bühnenauftritt ergänzt werden, welcher gleich zu Beginn das Eis bricht. Sowohl beim Bühnenauftritt als auch bei der Tischzauberei kann ein Bezug zu Produkten bzw. Dienstleistungen einer Firma hergestellt werden.

Martin Eisele ist in der Fachwelt durch seine innovativen und magischen Effekte bestens bekannt und hat damit schon mehrere nationale sowie auch internationale Preise „erzaubert“. Sein bisher größter Erfolg ist der nur alle drei Jahre verliehene Weltmeistertitel, zu welchem er 2006 in Stockholm gekürt wurde. Unter anderem wurde er auch zum Magier des Jahres 2006 vom Magischen Zirkel von Deutschland e.V. gewählt.

Seine sympathische Art, sowie seine Fähigkeit sich an unterschiedliche Gegebenheiten anzupassen, haben Martin Eisele schon zu vielen exklusiven Veranstaltungen (Daimler, Deutsche Bank, EnBW, Etihad Airways, Liebherr, Media Markt, Procter & Gamble, Ritter Sport, Zeiss, ...) auf der ganzen Welt geführt - Lassen auch Sie sich von Martin Eisele be- und verzaubern…

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-70173 Stuttgart
Zauberer Weltmeister Martin Eisele
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Zauberer, Illusionist, Magier