Die WM-Rallye von NotaBene

Die WM-Rallye von NotaBene
Ein aktiver Spieleparcours rund um den Ball für Betriebsfeste und Teambuildingaktionen.
Schon beim Entreé erhält jeder Gast seine Spielkarte und kann den "Spielplatz" entdecken. Der Schiedsrichter empfängt als Walkact die Sportler bereits mit einigen "leichten Übungen".Und dann kann es auch schon losgehen: Die Gäste werden in Teams eingeteilt und erhalten ihren Trainingsplan durch den Spielleiter/Schiedrichter. An des schön dekorierten Spielen können sich die Gäste dann mit Bällen in allen Variationen und oft
ungeahnten Zusammenhängen beschäftigen.
Ein bunter Reigen, der keine sportliche Ader benötigt und auch "unsportlichen" Spielern viel Spaß bereitet.

Phantasievolle Walkacts rund um den Ball bereichern das Ambiente und lassen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem grossen Erfolg werden.
Zum Abschluss der Veranstaltung gibt es dann noch ein Elfmeterschiessen und natürlich die Siegerehrung für das beste Team.
 
Die WM-Rallye kann auch als freies Spiel- und Themenangebot für Betriebsfeste eingesetzt werden.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-58300 Wetter
NotaBene - Die EventKünstler Historische Feste - SpielKonzepte
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: WM Special