Dinnermusik

Dinnermusik
Raughis außergewöhnliche Gitarrenkünste nehmen den Zuhörer mit auf eine Reise  durch verschiedene Klangwelten und hüllen den Raum in eine einzigartige, entspannte Atmosphäre. Seine zeitlose Gitarrenmusik erzielt mit kleinstem technischem Aufwand einen erstaunlich vollen Sound, mit der er die Dynamik einer Veranstaltung atmosphärisch unterstützt. Die spanische Gitarrenmusik lässt die kalten Wintertage draußen schmelzen und entführt die Zuhörer auf eine Reise durch das südliche Land.

Passend zur Dinnermusik gibt es einen unvergesslichen Showakt. Sabina Amadia entführt die Zuschauer mit
facetttenreichen Flamencotänzen in eine andalusische Welt, in der Stolz, Anmut, Sinnlichkeit und Temperament im Wechselspiel majestätischer Bewegungen phantasievolle Geschichten aufleben lassen. Sabina Amadia verbindet den traditionellen Flamencostil mit zeitgenössischen Ausdrucksformen.

Gemeinsam lassen die beiden Spanien aufleben.

Pressestimmen:

Standing Ovations von 350 Besuchern und großer Applaus begleiten am Samstag Abend Sabina Amadia und ihre fünfköpfige Gruppe sowie Ehrengast Raughi von der Bühne. Ein Flamenco-Abend der Extraklasse ging zu Ende.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-40670 Meerbusch
Sabina Amadia Flamencoshows Programme im spanischen Stil
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Weihnachtsfeiern-Ideen