Aufziehpuppe als Nussknacker

Aufziehpuppe als Nussknacker Aufziehpuppe
Sie bewegt sich erst, wenn an einem Schlüssel gedreht wird und dann läuft sie ausgesprochen lebendig durch die Menge.
Doch bald geht der Aufziehpuppe die Energie aus, und sie braucht eine kleine Unterstützung... wie sie nach dem Drehen des Schlüssels reagiert, kann man allerdings nie genau vorhersagen. (Kleinkunstpreis Koblenz)
Pablo ist ein Pantomime der besonderen Art:
Nach einer Schauspielausbildung wandte er sich der professionellen
Pantomime zu.
Neben Auftritten in seiner Heimat Argentinien arbeitete er auch in Asien und verschiedenen Ländern Europas.
Pablo wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet und ist auf Festivals ebenso zu sehen wie auf Messen.

Walk-Acts und mobiles Aktionstheater bilden den Schwerpunkt seiner künstlerischen Arbeit.

Die Presse bescheinigt ihm u. a. „verblüffende Ausdrucksvielfalt, Originalität und unwiderstehlichen Charme“

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-70567 Stuttgart
Pantomime Pablo Zibes Walking Act und Pantomime Show
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Weihnachtsfeier-Ideen und Weihnachtsfeier-Inspirationen 2014