Unterwasserwerke - Malen in einer anderen Dimension

Unterwasserwerke - Malen in einer anderen Dimension
Markus Asmus  malt neben Arbeiten im Atelier auch unter Wasser auf Papier. Hierbei entstehen Werke sowohl in heimischen Seen/Süßwasser, wie auch in verschiedenen Meeren/Salzwasser.
Markus Asmus wurde 1969 im Kreis Unna geboren. Nach Ausbildungen zum Mechaniker, Rettungssanitäter sowie einem freiwilligen sozialen Jahr ging er 1993 für zwei Jahre nach Thüringen. Während dieser Zeit
sammelte der Autodidakt Markus Asmus erste Erfahrungen mit der Malerei. Anschließende Reisen führten ihn durch den Süden Europas, wo er sich in den Jahren 1996/1997 zu Studienzwecken in Spanien aufhielt.
Inspiriert durch die mediterrane Lebensweise in Südeuropa, motiviert von seinen Reiseerlebnissen wandte sich Markus Asmus nach seiner Rückkehr erneut  dem künstlerischen Schaffen zu.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-59425 Unna
Unterwasserkünstler Markus Asmus
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Wassershows / Element Wasser