Monsieur Chocolat

Monsieur Chocolat Monsieur Chocolat und der Choco-la-mat
Monsieur Chocolat:
Wo die Familie Chocolat her kommt ist ungewiss. Manche sagen, sie kommen direkt aus dem Schlaraffenland. Eines nur ist klar, seit Jahrhunderten haben sich seine Vorfahren den süßen Versuchungen, der Schokolade, verschrieben. Große Chocolatiers wie Rudolphe Lindt, Felix Sarotti oder Eugen Ritter sollen mit seiner Familie verwandt sein. Über seinen Bruder Willi wurde ein Roman geschrieben und ein Kinofilm gedreht. Der Großvater von Monsieur Chocolat erfand den sagenhaften CHOCO-LA-MAT der bereits auf der Weltausstellung 1851 in London für Aufsehen sorgte. Queen Viktoria und Prinz Albert sollen begeistert gewesen sein. Monsieur Chocolat bekam den Choco-la-Maten und das Kostüm als Erbstück und gleichzeitig als Verpflichtung die Tradition der Familie weiter zu führen: Die Menschen mit süßen Kleinigkeiten glücklich zu machen.

Darum, lassen auch Sie sich verführen von Monsieur Chocolat!

Der Choco-la-mat:
Die wunderbare Maschine wurde einst von Monsieur Chocolat's Großvater Heinrich erfunden und auf der Weltausstellung 1851 in London der Öffentlichkeit präsentiert. Heinrich Chocolat wollte die Leichtigkeit und den
Unterhaltungswert einer Drehorgel mit der Faszination einer Schokoladenfabrik verbinden und Menschen die Köstlichkeiten seiner Produktion überall zugänglich machen. So wurde diese Maschine zu einer aufsehen erregenden Neuheit, die noch heute von Ihrer Anziehungskraft nichts verloren hat. Mit musikalischer Untermalung produziert die Maschine in 50 Sekunden mit Rattern und Klappern, mit Blinken, Blitzen und herrlichem Duft eine kleine Tafel Schokolade. Das Innenleben der Maschine ist bis heute ein gut gehütetes Geheimnis der Familie Chocolat.

Animation:
Mit der Figur des MONSIEUR CHOCOLAT hat Charisma (Christian West) einen neuartigen Premium-Walk-Act geschaffen. Märchenhaft und wie aus einer anderen Zeit entführt er die Zuschauer mit seiner aufwendigen und unglaublichen Maschine, dem CHOCO-LA-MAT, in eine andere Welt. Der Apparat wackelt, blinkt, tönt und produziert keine Schokoladentäfelchen mit denen MONSIEUR CHOCOLAT das Publikum verführt. Mit seinem extravaganten Kostüm und seinem freundlichen Wesen ist er ein Highlight für jeden Event. Lassen Sie sich und Ihre Gäste verzaubern und entführen in die märchenhafte Welt von MONSIEUR CHOCOLAT!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-96450 Coburg
Monsieur Chocolat – Der Premium-Walk-Act „Chocotainment mit Gaumenanimation“
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation