MEK - Mobiles Einsatzkommando

MEK - Mobiles Einsatzkommando Das Mobile Einsatzkommando
Wenn auf einer Party Langweile herrscht, wird es Zeit für das MEK! Das Mobile Einsatzkommando um den Frankfurter Saxofonisten Gernot Dechert und seiner Frau Sabine, liefert seit über 15 Jahren ein außergewöhnliches Musikspektakel. In der Hauptsache sorgen Saxofone, unterstützt von Posaunen und Drums für den typischen, aber Brassband ungewöhnlichen, MEK-Sound und machen somit aus dem „eyecatcher“ die wohl rockigste Street-Pepband-Variante östlich von New Orleans! Alles exklusiv vom MD Gernot Dechert arrangiert!

Mit ihrem Mix aus Soul-Swing-Funk-Rhythm'n'Blues und sogar Klassik, gepaart mit witzigen Zitaten aus Funk und Fernsehen, werden Sie von Firmen im In- und Ausland engagiert, ziehen bei Mega-Events durch die Straßen, oder wurden auch schon für diverse Fernsehproduktionen gebucht. Gerockt wird mobil und unverstärkt inmitten des Publikums!

Wie alles begann? Eine reine Schnapsidee! Geboren aus einem
improvisierten Auftritt mit Saxofon und Percussion. Mensch, das wär´s! Ein mobiles Saxofonorchester mit Drums! Fetzig und optisch ansprechend und vor allem gemischt besetzt- Frauen wie Männer. Trompeten? Lieber nicht! Aber Posaunen müssen dabei sein! Schon geht´s los!Eine kurze Probephase auf einem Großmarkt Parkdeck folgt, und der 1. öffentliche Auftritt als Auftakter des Opernplatz Sommerfestes´96 in Frankfurt/M. steht bevor. Es läuft gut, richtig gut! Viele interessierte Agenturen und begeisterte Fans melden sich, die mehr von MEK wollen. Glücklicherweise folgen 4 TV-Auftritte und eins ergibt das andere: Sport Events, Messen, Galas, Paraden, Feste etc...Doch bei aller hart erspielter Professionalität und den mittlerweile unzähligen Auftritten bleibt dem MEK doch eines erhalten – seine Spielfreude und der gemeinsame Wille, das Publikum mitzureißen und etwas ganz Besonderes aus jedem Einsatz zu machen!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-60389 Frankfurt am Main
MEK Walk'n'Sax
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation