Goldfisch 'Lars aus dem Glas' und Seepferdchen 'Ferdinand'

Goldfisch 'Lars aus dem Glas' und Seepferdchen 'Ferdinand'
Goldfisch 'Lars aus dem Glas' und Seepferdchen 'Ferdinand':

Lars schwimmt wie ein Goldfisch im Aquarium, obwohl er schon die Freiheit erlangt hat. Seine Bewegungen sind wunderschön und poetisch - man fühlt sich in eine Unterwasserwelt versetzt ...

Ferdinand ist wunderschön und kokettiert mit seinem Aussehen. Nur manchmal vergisst
er, dass er im Meer zu Hause ist - dann galoppiert er für wenige Sekunden wie "Black Beauty" durch die Veranstaltung. Doch schnell fasst er sich wieder und schwebt weiter durch das imaginäre Wasser ...

Kein Festival am Wasser sollte auf diese beiden verzichten - bald kommen ein Doktorfisch, ein Skalar und ein Schleierschwanz hinzu...

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50933 Köln
Der Charmeur Jörn Kölling
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation