Corina Ratzel

Corina Ratzel „Enaya Dayeh“ der weiße Vogel
„Enaya Dayeh“ der weiße Vogel:

Inspiriert durch griechische und indianische Mythen wurde Enaya Dayeh erschaffen. Er brilliert durch eine gelungene Kombination von langsamen, filigranen Bewegungen, statischem Innehalten bis hin zu akrobatischen Aktionen.

Der scheue Vogel sucht den Kontakt zum Publikum. Mit seinen authentischen, tierisch-menschlichen Verhaltensweisen, wie Neugierde und Balzgehabe und der dadurch entstehenden Situationskomik, zieht er
die Menschen schnell in seinen Bann. "Enaya Dayeh" kreiert durch sein feines, improvisierendes Spiel im Hier und Jetzt eine faszinierende Atmosphäre, in die der Zuschauer schnell eintauchen kann. Eine wunderbare Mischung aus mystischer Sehenswürdigkeit und liebenswerter Unterhaltung. Messe, Firmenevents, Festivals Buchbar als Walk-Act, und mit Show-Act (Tanzperformance)

Technische Daten:
Spannbreite: 4 m
Höhe: 2, 70m
Mit Show-act: Musikeinspielung

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-55543 Bad Kreuznach
Corina Ramona Ratzel - Komikerin Performancekünstlerin, Regisseurin
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Walk-Acts für kreative Kommunikation