Saubere Luft für Events mit Fair Events 10.0

Saubere Luft für Events mit Fair Events 10.0
Saubere Luft für Events mit Fair Events 10.0
Hartmut Vogel ist sich sicher: „Ohne saubere Luft zum Atmen werden Live-Veranstaltungen, Tagungen und Messen nicht mehr stattfinden können.“

Er ist Geschäftsführer der Fair Events 10.0 GmbH und seit über 30 Jahren in der Veranstaltungsbranche planend, beratend und durchführend aktiv. Nun setzt er sich mit Produkten zur Luftsäuberung für die Veranstaltungsbranche ein: „In der globalen Welt wird es immer wieder vorkommen, dass sich Viren verbreiten, und wir können nicht erneut monatelang auf einen Impfstoff warten, während Firmen schließen müssen. Unsere mobilen HEPA-14-Luftfilter schaffen für jeden Tagungs- und Veranstaltungsraum saubere Luft, frei von Viren, Pilzen und Bakterien“, so der Unternehmer.

Seine Vision ist es, mit Produkten zur Luftsäuberung künftig die Möglichkeit zu etablieren, alle Menschen – ob mit oder ohne Impfschutz – wieder zusammenzubringen.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-40699 Erkrath
FAIR EVENTS 10.0 GmbH
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Veranstaltungstechnik – Technik verleiht Flügel