W-ART – Die Kunst des Wartens

Eine Kooperation von foolpool mit den Servicepionieren (foolpool / Die Servicepioniere)
W-ART ist eine künstlerische Telefonhotline, die mit einem Augenzwinkern hilft, Wartesituationen zu entspannen. In einer theatralen Performance kommunizieren mehrere mobile „W-ART Berater“ eine kostenfreie Nummer an die Zuschauer. Bei Anruf in der W-ART Hotline landen sie in einem modular aufgebauten, interaktiven Telefon-Hörspiel zum Thema Warten und philosophieren während des Wartens über das Warten.
Außerdem können sich Anrufer mit einem echten Callcenteragenten verbinden lassen, der ihnen live beim Warten hilft. Zusätzlich verwickeln die W-ART Berater ihre Gäste in unterhaltsame Aktionen und geben Kürzestworkshops im Zeitverschwenden, Däumchendrehen und Schlangestehen.
W-ART kann auch als interaktive Kunstinstallation präsentiert werden: An einer fiktiven Bushaltestelle warten die Anwesenden auf einen Bus, der nie ankommen wird. Dabei „warten sie sich“ in der W-ART Hotline.
W-ART ist eine künstlerische Telefonhotline, die mit einem Augenzwinkern hilft, Wartesituationen zu entspannen. In einer theatralen Performance kommunizieren mehrere mobile „W-ART Berater“ eine kostenfreie Nummer an die Zuschauer. Bei Anruf in der W-ART Hotline landen sie in einem modular aufgebauten, interaktiven Telefon-Hörspiel zum Thema Warten und philosophieren während des Wartens über das Warten.
Außerdem können sich Anrufer mit einem echten Callcenteragenten verbinden lassen, der ihnen live beim Warten hilft. Zusätzlich verwickeln die W-ART Berater ihre Gäste in unterhaltsame Aktionen und geben Kürzestworkshops im Zeitverschwenden, Däumchendrehen und Schlangestehen.
W-ART kann auch als interaktive Kunstinstallation präsentiert werden: An einer fiktiven Bushaltestelle warten die Anwesenden auf einen Bus, der nie ankommen wird. Dabei „warten sie sich“ in der W-ART Hotline.
Dein Anbieter zu diesem Special
D-51069 Köln
Armin Nagel ist Redner, Kabarettist und Moderator in einer Person! Das ZDF bezeichnet ihn als “Deutschlands ersten Service-Comedian” und SAT1 meint: “Seine Mission ist besserer Service!” Über 1.000 glückliche Kunden und beste Referenzen.