Noch interaktiver und innovativer – De Coronas präsentieren eigene App

Noch interaktiver und innovativer –  De Coronas präsentieren eigene App
Noch interaktiver und innovativer – De Coronas präsentieren eigene App
Mit über 80 Auftritten in 2018 haben die De Coronas den deutschen Veranstaltungs- und Eventmarkt schnell erobert. Das Markenzeichen der niederländischen Stand-Up-Pop-Band ist das eigens entwickelte Showkonzept, das es dem Publikum bisher ermöglichte, per Telefon direkt auf der Bühne anzurufen und sich den nächsten Titel zu wünschen.

Konnte das Publikum letztes Jahr noch per Balkon auf der Bühne anrufen, um sich ein Musikstück zu wünschen, präsentieren De Coronas nun zusätzlich ihre eigene App, die das Publikum über den AppStore downloaden kann. Dieser wird, für jede Veranstaltung, mit einem individuellen Eventcode versehen.

„Über die „Coronas App“ können wir auf viele neue Showelemente zurückgreifen - zahlreiche zur Verfügung stehenden Titel sind in der App einsehbar“, erläutert Ellen Kamrad. „Die Musik kann per App angewählt und verschickt werden und erscheint dann als Playlist auf der Bühne. Fotos von Menschen, für die Sie sich einen besonderen Song wünschen, werden ebenfalls auf die Leinwand übertragen. So ist das gesamte Showkonzept von De Coronas noch interaktiver und innovativer geworden. Mit der neuen App freuen wir uns gemeinsam schon auf viele neue Veranstaltungen“, so Kamrad.

Ihr Anbieter zu diesem Special

NL-2561 AP Den Haag
De Coronas // Stand up Pop
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Technik - Aus der Technik Inspiration schöpfen