MUSIC SENSATION: CoverPartyLatinSoul – Band

MUSIC SENSATION: CoverPartyLatinSoul – Band
MUSIC SENSATION: CoverPartyLatinSoul – Band
Geballte Power und ein kräftiger Schuss guter Laune springen schnell auf unser Publikum über. Und bald sagen auch Sie: Enjoy the night with … Music –Sensation

So bereichern wir mit unserer Musik die Events
Wir sind eine professionelle Party- und Coverband. Seit Jahren begeistern wir mit Pop-, Schlager-, Latin- und Rocksongs, decken eine große Bandbreite ab und präsentieren jeden Song mit eigener Note. Unsere Gäste werden mit eingebunden und genießen einen unvergesslichen Abend!

Unser größtes Event-Erlebnis war...
Hm, vielleicht der Auftritt im Europapark Rust? Oder war die Liederhalle in Stuttgart schöner? Ein tolles Erlebnis war auch die Fahrt auf der Spree in Berlin, und das Schloss Heinsheim…

Davon träumen wir, das wollen wir noch erleben...
- Ob wir es erleben werden, eine Garderobe anzutreffen, in der ein Mülleimer oder ein Papierkorb steht? Hatten wir glaube ich noch nie…
- Einmal am Tag nach dem Aufritt nicht total platt und müde sein
- Beim Auf- und Abbauen der Technik Kabel zu haben, die sich nicht dauernd in sich selbst verwickeln
- Einen Tanzball spielen, bei dem wir es schaffen, ALLE Titelwünsche der Gäste vor 2 h zu erfüllen

Dein Anbieter zu diesem Special

D-71397 Leutenbach
Music Sensation Partyband - Coverband - Hochzeitsband
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik