Manon & Co: Musikalisches Entertainment deluxe

Manon & Co: Musikalisches Entertainment deluxe
Manon & Co: Musikalisches Entertainment deluxe
Jimy Hendrix, Michael Jackson und ABBA: Allein die Musikauswahl macht deutlich, dass es sich bei der Damenband Manon & Co nicht um ein gewöhnliches Streichquartett handelt. „Die Frage ist, was man auf Streichinstrumenten noch alles spielen kann außer Mozart und Beethoven“, sagt Bandleaderin Petra-Manon Hirzel. Und das Konzept geht auf. Egal, ob das Ensemble ein Kulturprogramm auf der Bühne präsentiert oder als Walk-Act Firmenevents und Messen auflockert – die musikalische Bandbreite reicht von Jazz über Pop/Rock bis hin zu Film-Soundtracks. Und mit ihren Ad-hoc-Choreografien verblüffen sie bisweilen sogar sich selbst. Getreu ihrem Motto "Musikalisches Entertainment deluxe" bietet die Damenband musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Ganz neu ist das aktuelle Kulturprogramm „Cachaça“. Das wurde mit Unterstützung eines Stipendiums des Landes Baden-Württemberg uraufgeführt.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-71397 Leutenbach bei Stuttgart
Jazzband Manon & Co Damenband
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik