Koitaboch-Musi

Koitaboch-Musi
Koitaboch-Musi
Unsere Musik ist stets handgemacht und wir spielen Alles von der Schunkelrunde beim Hüttenabend bis hin zum fetzigen Rockabilly im Festzelt mit unserer urigen Besetzung von 2-5 Musikern.

Das kommt überall sehr gut an und hat uns u. A. schon nach Südafrika, Las Vegas und zu den Olympischen Spielen 2012 ins Deutsche Haus nach London geführt, was natürlich unvergessliche Highlights darstellt.

Das breite Repertoire als auch unsere „orig. Bayrischen Gaudi-Meisterschaften“, bei der sich die Gäste in den Disziplinen Fingerhakeln, Maßkrugstemmen, Sägen und Nageln messen können, tragen dazu bei, dass der Abend / das Event oder Incentive stets unvergesslich bleibt. Auch die Moderation ist dabei ein wichtiger Faktor, der die Menschen auf Bayrisch, Englisch oder Französisch mitnimmt.

Unsere weiteren Ziele sind auf jeden Fall noch Asien und Australien, damit wir die Kontinente irgendwann vollhaben sowie das gesundheitliche und wirtschaftliche Überwinden der momentanen Corona-Krise.

Ein Traum wäre eine eigene Dinner-Show auf den Kreuzfahrtschiffen dieser Welt mit bayrischem Thema: Kultur, Essen & Trinken sowie Entertainment auf hohem Niveau und wie immer echt original…

Dein Anbieter zu diesem Special

D-82467 Garmisch-Partenkirchen
Koitaboch-Musi Cold Creek Music
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik