KEYS & STRINGS - Musik von Hand mit Herz und Gefühl!

KEYS & STRINGS - Musik von Hand mit Herz und Gefühl!
KEYS & STRINGS - Musik von Hand mit Herz und Gefühl!
Ob dezent oder fetzig – der stilvolle Auftritt von KEYS & STRINGS sorgt für entspannte und niveauvolle Atmosphäre! Von Jazz & Swing, französischem Chanson über Zigeunermusik bis hin zu lockeren Popsongs spannen die Musiker einen weiten Bogen über verschiedene Musikstile und Epochen:

So bereichern wir mit unserer Musik die Events
KEYS &s STRINGS ist in der Regel in Triobesetzung mit Violine, Gitarre und Klavier/E-Piano unterwegs. In 2er oder 3er Besetzung mit kleiner Technik flexibel einsetzbar, bei Bedarf auch rein instrumental ohne Gesang. Gerne finden wir in Corona-Zeiten für individuelle Anfragen auch individuelle Lösungen - darin sind wir Künstler ziemlich fit!

Unser größtes Event-Erlebnis war...
… und ist immer noch: der KUNSTTREFF in Winnenden! Ein Heimspiel, welches bei schönem Wetter eine unvergleichliche Atmosphäre am Winnender Marktbrunnen zaubert. Und jedes Jahr locker über 700 Besucher anlockt…

Davon träumen wir, das wollen wir noch erleben...
Also mal ganz ehrlich: aktuell träumen wir davon, wieder auftreten zu dürfen!! Fast zehn Wochen Spielpause – das gab’s bei uns noch nie! Es ist uns langweilig, wir vermissen unser Publikum und die Bühne. Wir hoffen, dass wir Euch jetzt ganz bald wiedersehen für viele tolle Events und Konzerte – und übrigens: Corona-Auflagen sind nicht so schlimm, in der Gastronomie funktioniert’s auch, wir haben‘s ausprobiert!

Dein Anbieter zu diesem Special

D-71397 Leutenbach bei Stuttgart
keys & strings - Musik mit Herz und Emotionen
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik