Julius Meder

Julius Meder
Julius Meder
Mein Lied „Herz an Herz Gefühl“ wurde 2016 zu Drafi´s 70. Geburstag veröffentlicht - als Hommage an einen großartigen deutschen Sänger, Komponisten und Texter, dessen Todestag sich dieses Jahr am 9. Juni 2020 zum 14. Mal jährt.

So bereichere ich mit meiner Musik die Events... mit meiner ausdrucksstarken und wohl einzigartigen Stimme.

Mein größtes Event-Erlebnis war... bei einem Live-Weihnachtskonzert in Gengenbach (bei Offenburg) vor ca. zweitausend Zuschauern singen zu dürfen - Gänsehaut pur.

Davon träume ich, das will ich noch erleben...mit meinen 3 u.g. Liedern zusammen mit Guildo Horn bei einer (oder mehreren kleinen) Veranstaltung auf einer Showbühne stehen zu dürfen, und meine Lieder (oder andere) zum Besten geben zu dürfen.

Und Gerade zur aktuellen Corona-Pandemie würde ich meine Lieder "DANKBAR" oder "EINER HÄLT IMMER ZU DIR" sehr gerne einmal einem großen Publikum vorstellen / präsentieren.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-32694 Dörentrup-Humfeld
Julius Meder Schlagersänger, Tenor und Moderator
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik