DER KOMMISSAR und die SOKO WIEN

DER KOMMISSAR und die SOKO WIEN
DER KOMMISSAR und die SOKO WIEN
Ein Wiener Sänger im Rheinland? Passt ja performancemäßig alles super, wenn da nicht dieser unverkennbare Akzent beim Moderieren wäre. Was tun? Klappe halten? Kölsch lernen? Oder aus der Not eine Tugend machen?

Als KOMMISSAR leite ich nunmehr die SOKO WIEN, eine internationale Fahndungseinheit aus deutschen und österreichischen Spitzenbeamten. Wir besuchen bundesweit Feste und Partys aller Art, nehmen Stimmproben für Interpol, mischen uns Undercover ins Publikum, bringen die Leute zum Lachen, Singen und Feiern.

Ausgerüstet mit dem Besten der deutschen Pop- und Rockmusik gehen wir unserem Auftrag nach, Spaßbremsen und andere subversive Elemente aus der Reserve zu locken. Wir bringen auch die härtesten Jungs zum Tanzen und bereichern mit unserer charmanten und energetischen Bühnenshow jedes Event.

Mein größtes Eventerlebnis war ein Auftritt beim Wiener Donauinselfest vor über 100 000 Menschen. Diese elektrisierende Stimmung wünsche ich mir auch für den KOMMISSAR und die SOKO WIEN. Denn Polizeiarbeit kennt keine Grenzen, wir wollen hoch hinaus. Es ist unser Auftrag und Traum zugleich: Auf den größten Events in ganz Deutschland zu ermitteln! Aber immer mit dem Wiener Schmäh...

Dein Anbieter zu diesem Special

D-50321 Brühl
Der Kommissar und die SOKO Wien
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik