CHRIS Lejeune – Künstler für Geburtstagsfeiern

CHRIS Lejeune – Künstler für Geburtstagsfeiern
CHRIS Lejeune – Künstler für Geburtstagsfeiern
Wer seinen 50., 60. oder 70. Geburtstag feiert, der denkt sicherlich gerne zurück an die Jahre, in denen alles seinen Anfang nahm. Vielleicht trug man lange Haare und schmückte sich mit „Trompetenhosen“. Im Radio liefen die Charts der Pop-Musik. Damals waren das die Beatles, Joan Bayez, die Rolling Stones oder CCR, die eine ganze Generation mit ihrer Musik begleiteten.

Und es gab noch „echte“ One Man Bands. Was war das? Meist ein cooler Typ, behangen mit mehreren Instrumenten, der irgendwo, umgeben von begeistertem Publikum für gute Stimmung sorgte.

Nun ist nicht nur der Entertainer „in die Jahre gekommen“, sondern sein Publikum auch. Grund genug, eine One Man Band der frühen Jahre, als Highlight zu einer Geburtstagsfeier zu buchen. Bei einem runden Geburtstag „fortgeschrittener Semester“, erinnert sich gerne jeder an die „Gute Alte Zeit“.

Und das gelingt bei einem Engagement von CHIS Lejeune immer bestens. Insbesondere bei Menschen, die einen 60. Geburtstag feiern, denn der Künstler selbst, entstammt der gleichen Generation.

Mehr zu Chris Lejeune.

zurück zum Themen Special: Themenspecial Musik