Komödiantische Magie oder magische Comedy?

Komödiantische Magie oder magische Comedy?
Komödiantische Magie oder magische Comedy?
Marcel Schettler, Zauberkünstler aus Wuppertal, vermischt Comedy und Zauberei zu einer besonderen Form der magischen Unterhaltung. Getreu dem Motto „Immer wenn es nicht lustig ist, dann ist es ein Trick“ zaubert er seit vielen Jahren auf den verschiedensten Events, privaten Veranstaltungen und sogar auf Fluss-Kreuzfahrten. Durch sein Mitwirken beim Weltrekord „100 Magier in 100 Minuten“ hat er es sogar ins Guiness-Buch der Rekorde geschafft. Ob 50 oder 500 Gäste, ob Firmenveranstaltung oder Hochzeit – der Künstler unterhält sein Publikum auf erfrischende Art und Weise und fernab der klassischen Zauberei mit Kistchen, Kästchen und bunten Tüchern.

Das Programm kann in verschiedenen Längen von 15 bis 45 Minuten gespielt werden und eignet sich daher entweder als magischer Abschluss einer Veranstaltung oder als Auflockerung im Laufe des Abends und zwischen anderen Programmpunkten. Auf Wunsch kann das Programm auch mit Close-up-Zauberei kombiniert werden.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-42327 Wuppertal
Marcel Schettler Zauberer - Comedy - Zauberei
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Comedy