Kinderclown (ohne Schminke)

Kinderclown (ohne Schminke)
Kinderclown (ohne Schminke)
"In einem Artikel über mich wurde ich einmal als 'Kinderclown (ohne Schminke)' bezeichnet, worüber ich dann gar nicht so unglücklich war und bis zum heutigen Tage auch nicht bin. Denn ein 'Clown' bringt die Menschen zum Lachen und DAS ist auch die hehre Aufgabe, die ich mir aufs Banner geschrieben habe", sagt Josef Mahlmeister.

"Nun gut, bei mir sind es hauptsächlich 'nur' kleine Kinder ab drei bis meistens zehn Jahren, wenn ich etwa als Geschichtenerzähler meine Live-Acts mit vollem Körper-, Mimik- und Herzens-Einsatz vor meinem Publikum absolviere. Manchmal erreiche ich mit meiner Message auch einmal Oma und Opa bzw. die Eltern. Das macht mich dann besonders glücklich. Aber eigentlich bin ich schon happy, wenn das kreative Wechselspiel der Freude und Begeisterung zwischen mir und den direkten Zuhörer:innen vor mir erreicht wird", ergänzt der Künstler.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-50674 Köln
Josef Mahlmeister
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Comedy