Bruno Banarby gewinnt Projekt Open Mic

Bruno Banarby gewinnt Projekt Open Mic
Bruno Banarby gewinnt Projekt Open Mic
Das Projekt gab drei Newcomern aus der Stand-up-Comedy eine Bühne, um die Szene vielfältiger zu machen und Menschen zu verbinden. Präsentiert wurde das Projekt Open Mic von der Comedian, Aktivistin und Grimme-Preisträgerin Enissa Amani.

Beim Finale Mitte Mai im M&M’S Store Berlin präsentierte Enissa Amani den Voting-Champion des Projektes. Nachwuchs-Comedian Bruno Banarby vereinte im zweimonatigen Online-Voting auf mms.com die meisten Stimmen auf sich und nahm die begehrte Trophäe entgegen. „Das Projekt Open Mic bietet mir die Möglichkeit, in erster Linie ich selbst zu sein. Ich will zeigen, dass man nicht gezwungen ist, sich anpassen zu müssen, um als deutscher Comedian akzeptiert zu werden und erfolgreich zu sein“, so der Comedian Bruno Banarby über seine Teilnahme.

In seiner Stand-up-Comedy erzählt der 27-jährige Frankfurter in lässig-hessischer Manier von den Zumutungen des Alltags. Selbstbewusst und selbstverständlich schaltet der Nachwuchs-Comdian bei seinem Publikum das Kopfkino an. Bruno Banarby startete mit einem eigenen YouTube-Channel und fand durch zahlreiche, selbstproduzierte Sketche seinen Weg auf die Stand-up-Bühne. Seit 2020 läuft seine „Hood Comedy Show“ regelmäßig live in Frankfurt. Zudem ist Bruno Banarby deutschlandweit mit seinem Comedy-Programm unterwegs. Seinen bislang wichtigsten TV-Auftritt hatte der charismatische Comdian in der Sendung NightWash in Köln. Sein Durchstarten bei Projekt Open Mic zeigt, dass zukünftig noch mehr Punchlines von Bruno Banarby in der Stand-up-Comedy zu erwarten sind. Herzlichen Glückwunsch, Bruno Banarby!

Dein Anbieter zu diesem Special

D-45130 Essen
Stein Management
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Comedy