Nonverbales Candy-Bar-Erlebnis

Nonverbales Candy-Bar-Erlebnis
Nonverbales Candy-Bar-Erlebnis
Seine Acts sprechen Bände. Und das ganz ohne Worte. Pantomime Bastian schlüpft für Events, Messen und Shows in ganz unterschiedliche, eigenproduzierte Rollen. Und jeder seiner Acts zeichnet sich durch eines aus: seine nonverbal charmante und charismatische Art. Mit seiner Candy-Bar hat er schon auf zahlreichen Veranstaltungen für zuckersüße Begeisterung gesorgt. Für Bastian selbst steht jedoch bei jedem Auftritt etwas ganz anderes im Fokus: »Das, was zählt, sind die vielen kleinen, individuellen Momente – zum Beispiel das Schmunzeln in den Gesichtern der Zuschauer. Das macht den besonderen Reiz aus«, verrät der Künstler.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10965 Berlin
BASTIAN Pantomime & Walk-Acts
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Catering - Reden ist Silber, essen ist Gold