Eis für kreative Genießer

Eis für kreative Genießer
Eis für kreative Genießer
Für die Eis-Zauberei ist jeder Event spannend – egal, ob große Messe, kleiner Kongress oder die Firmenfeier im eigenen Werk. Das liegt nicht nur an den Events selbst, sondern vor allem an den verschiedenen Geschmäckern der Gäste. »Besonders mutige und kreative Eisgenießer bereichern mit ihren Kreationen den Eiseinsatz«, so Bert-hold Gies, Geschäftsführer des Unternehmens. Denn: Die Eis-Zauberei bietet die verrücktesten Eis-Kombinationen, die man sich vorstellen kann. Von Erdbeereis mit Basilikum über Kirsch-Meerrettich bis hin zum herzhaften Pizza-Eis mit Tomate, Basilikum und Knoblauch – Berthold Gies und sein Team können (fast) alles zu Eis machen. Und trotz zahlreicher Einsätze gibt es auch für ihn noch echte Überraschungen: »Ein Satz wird mir immer in Erinnerung bleiben. Nachdem alle Umstehenden – mich eingeschlossen – den Eis-Besteller irritiert ansahen, sagte dieser: Das passt schon. Knoblauch verstärkt den Nutella-Geschmack.«

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-59590 Geseke
Eiszauberei4Events Individuelles Mix-EiZ binnen Sekunden!
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Catering - Reden ist Silber, essen ist Gold