Catering mit Leidenschaft

Catering mit Leidenschaft
Catering mit Leidenschaft
»Mit Live-Cooking, Grab-and-go- sowie Barbecue-Stationen, Foodtrucks und Airstreams konnten wir in diesem Jahr bei der Porsche European Golf Open einen Einblick in die Vielfältigkeit unserer Leistungen geben«, so Oliver Wendel, Geschäftsführer von LPS Event Catering. Vier Tage lang begeisterte das Catering-Unternehmen für diesen Event knapp 2.500 VIPs und über 30.000 Gäste im Public-Bereich. Dabei sind es nicht nur die individuellen Konzepte, die das Unternehmen auszeichnet. Es ist vor allem die Leidenschaft des Teams: »Das ist eine unverzichtbare Basis, um immer wieder tolle Catering-Leistungen zu erbringen.« Und insgeheim träumt Oliver Wendel davon, eines Tages sein eigenes, familiäres Restaurant zu betreiben: »Alle an einem Tisch bei einfachem, leckeren Essen, gutem Wein und viel Kommunikation und mehr Lachen und Spaß!«

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-65760 Eschborn-Frankfurt
LPS Event Catering c/o Food affairs GmbH
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Catering - Reden ist Silber, essen ist Gold