The Funky Monkeys – akrobatische Leistungen mit Charme

The Funky Monkeys – akrobatische Leistungen mit Charme
The Funky Monkeys – akrobatische Leistungen mit Charme
Wir haben uns für die Artistik entschieden, weil wir mit der Kunstform unendliche Möglichkeiten haben, Menschen zu begeistern. In der Artistik können wir all unsere Talente & Stärken einbringen, die jeder individuell von uns entweder seit Kindesalter ausübt oder auch erst im späteren Alter für sich entdeckt hat. Heutzutage bietet die Artistik eine riesengroße Spielfläche für verschiedene Performancekünste. Wir mixen Artistik mit urbanem Tanz und diese ganz spezielle Rezeptur ist Name unseres Programms: „cool, funky & fresh“.

Unser größtes Auftrittserlebnis hatten wir noch nicht, da jedes Mal auf der Bühne zu stehen bereits etwas sehr Großes ist!

Wir träumen davon, eine Company aufbauen, die es so auf der Welt noch nicht gibt. Mit dieser wollen wir dann auf der ganzen Welt Menschen inspirieren wieder / mehr zu Träumen und an den Träumen zu arbeiten, damit sie Wirklichkeit werden. Denn darin sehen wir das Potential der Artistik: Menschen aus aller Welt zusammenzubringen und gemeinsam Freude haben!

Dein Anbieter zu diesem Special

D-10997 Berlin
The Funky Monkeys
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik