Schorsch Bross – Ein Tausendsassa der Varietékunst!

Schorsch Bross – Ein Tausendsassa der Varietékunst!
Schorsch Bross – Ein Tausendsassa der Varietékunst!
Als Comedian, Artist, Alphornspieler, Seifenblasenkünstler, Obertonsänger oder als Moderator fesselt er mit Vielseitigkeit, Kreativität und seiner in Europa einmaligen Artistik. Die Presse schreibt: „Bei Schorsch Bross hat das Publikum Tränen gelacht und sich zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen lassen!“

Ich habe mich für die Artistik entschieden, weil ich es spannend finde, die Grenzen des mir möglichen immer weiter hinauszuschieben. Mein größtes Auftritts-Erlebnis war in Indien auf dem größten asiatischen Festival gewesen zu sein, andererseits ist jeder Auftritt ein Erlebnis, da die Rahmenbedingungen und Konzepte sich immer wieder ändern. Ich freue mich auf jeden kommenden Auftritt und auf die Menschen, die sich für die Varietékunst begeistern lassen.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-97500 Ebelsbach
Schorsch Bross Varietékunst und Moderation
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik