Sarah Lindermayer – chinesischer Mast & Luftakrobatik

Sarah Lindermayer – chinesischer Mast & Luftakrobatik
Sarah Lindermayer – chinesischer Mast & Luftakrobatik
Artistin zu sein, bedeutet für mich die Freiheit haben, meine Leidenschaft zu leben. Die Zeit zu haben, in verschiedenste Künste einzutauchen, die sich innerhalb der Artistik auch miteinander verbinden lassen. Mich Selber kennen zu lernen. Meine Grenzen kennen zu lernen und vor allem, meine Grenzen zu erweitern.

Ich wollte immer schon einmal auf der Bühne stehen. Ob kleine Bühne oder große Bühne. Mit einer bekannten Company oder alleine. Es gibt nicht einen Traum, den ich schon immer einmal erfüllen wollte, sondern es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und ich würde mir wünschen, so viele wie möglich davon erleben zu dürfen.

Wenn ich auf der Bühne stehe, kann ich mit dem Publikum teilen, was ich mir über viele Jahre erarbeitet habe. Das macht mich glücklich. Es ist ein Ort, an dem ich mich frei fühle. An dem ich geben darf, was ich ausdrücken möchte und an dem ich vom Publikum zurückbekomme, was mir zum Weiterarbeiten Kraft gibt.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-10405 Berlin
Sarah Lindermayer Seiltanz
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik