Sabrina Wolfram – Feuerartistin, Pyrotechnikerin, Sängerin

Sabrina Wolfram – Feuerartistin, Pyrotechnikerin, Sängerin
Sabrina Wolfram – Feuerartistin, Pyrotechnikerin, Sängerin
Artistin zu sein bedeutet für mich nicht nur einen Beruf, sondern meine Berufung. Das Leben als Künstler ist spannend, wenn auch anstrengend, aber ich möchte es nie gegen etwas anderes eintauschen. Andere suchen sich ihren Beruf aus, meiner hat sich mich herausgesucht. Ich wusste mit vier Jahren, dass ich Artistin werden möchte. Ich konnte nicht anders. Ich wollte damals schon unbedingt auf die Bühne – Eiskunstläuferin, Schauspielerin, Sängerin. Bis ich dann mein Hobby zum Beruf machte. Vom Konzept bis zur Ausführung einer Show bin ich mit 100 Prozent Herzblut dabei und sorge dafür, dass mein Auftraggeber glücklich und zufrieden ist. Ich wollte immer schon mal meine Vorbilder in Sachen Bühnenpyrotechnik treffen und mich mit ihnen austauschen – Rammstein. Außerdem würde ich meine spektakuläre Feuer-Wasser-Show, die ich bereits in Deutschland und in den Niederlanden dargeboten habe, gern europaweit bei großen Events aufführen. Ich träume davon, diese Show weiter auszubauen mit mehr Künstlern und noch mehr Pyrotechnik und sie dann auf großen Events weltweit zum Besten zu geben. Beim Auftritt auf der Bühne bin ich voll in meinem Element. Das Lampenfieber ist weg und Angst und Sorgen existieren nicht mehr. Auf der Bühne bin ich zu Hause. Es fühlt sich für mich immer so an, wie von einem langen, harten Arbeitstag heimzukommen und die Tür von innen zu schließen.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-69117 Heidelberg
S.W.A.P. Sabrina Wolfram ART PROJECT
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Themenspecial Artistik